"Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit": Es ist doch noch nicht Schluss!

"Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit": Es ist doch noch nicht Schluss! - In der Trennungs-Doku packen die Lombardis über ihr Ehe-Drama aus - das ist erst der Anfang ...

Millionen sahen zu, wie die Ehe von Sarah und Pietro Lombardi (beide 24) zugrunde ging. Und ebenso viele dürften heute Abend, 30. November, einschalten, wenn das Ex-Paar in "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit" über die letzten Einzelheiten ihres Trennungsdramas auspackt. Doch wer dachte, damit seien die Doku-Ambitionen der Lombardis beendet, der irrt gewaltig ...

Nach "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit" geht es weiter

Viel - für einige Kritiker zu viel - ist schon gesagt worden, im Ehe-Drama von Sarah und Pietro Lombardi. Das ehemalige DSDS-Pärchen geht nach einer Affäre Sarahs mit ihrem Ex-Freund Michal T. getrennte Wege. Und doch traten beide noch einmal für die RTL II-Doku "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit" vor die Kamera, um über den Grund für das Liebesaus und die Zukunft zu sprechen. Sie seien es ihren Fans schuldig, so die Begründung von Pietro Lombardi in einem neuen Video-Statement.

Wir standen jetzt vier Jahre vor der Kamera zusammen, ihr wart bei allem dabei, und jetzt zu sagen, wir verpissen uns, ohne euch das zu erklären (...), finde ich einfach unfair,

erklärte der gehörnte Noch-Ehemann von Sarah Lombardi in einem Facebook-Posting an seine Fans. Die Zweifel und das Unverständnis über diesen weiteren Schritt an die Öffentlichkeit bleiben dennoch bei vielen Anhängern.

Umso mehr wahrscheinlich, angesichts der neuesten Nachrichten: Wie der Haussender der Lombardis, RTL II, gegenüber OKmag.de bestätigte, ist nach der Ausstrahlung von "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit" noch lange nicht Schluss:

Wir planen, weitere Inhalte mit Sarah und Pietro zu zeigen. Den Ausstrahlungstermin geben wir beizeiten bekannt,

teilte ein Sprecher mit.

Sarah & Pietro Lombardi gemeinsam vor der Kamera

Welche TV-Projekte mit Sarah und Pietro Lombardi genau entwickelt wurden, darüber hält sich RTL II noch in Schweigen. Sollten die Sänger das fortführen, womit sie bereits seit Jahren erfolgreich waren, nämlich Doku-Soaps ("Sarah & Pietro... bauen ein Haus", "Sarah & Pietro... bekommen ein Baby" und "Sarah & Pietro... im Wohnmobil durch Italien") - es könnte einer Farce gleichkommen. 

Zu viel scheint passiert zu sein zwischen dem Paar, das fünf Jahre zusammen war und zuletzt mit einer ausgewachsenen Schlammschlacht für bundesweite Schlagzeilen sorgte. Immer wieder beteuerten die jungen Eltern, oberste Priorität habe der gemeinsame Sohn Alessio. Inwieweit er eine Rolle in den geplanten TV-Auftritten haben wird ...?

"Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit": Mittwoch, 30. November 2016, um 21:15 Uhr bei RTL II