"The Big Bang Theory": Juchu! Zwei neue Staffeln bestätigt

Werden Staffel 11 und 12 von TBBT die letzten? Neue Verträge für die Hauptdarsteller

Jippie, unsere Lieblings-Nerds bleiben uns erhalten. Auch nach Staffel 10 ist für "The Big Bang Theory" noch nicht Schluss. Die Erfolgsserie geht weiter - und zwar mindestens noch zwei Staffeln lang. Und noch mehr wird sich bei TBBT ändern ... 

"The Big Bang Theory" geht in Staffel 11 und 12!

ProSieben zeigt derzeit Staffel 10 von "The Big Bang Theory", in der sich Howard und Bernadette auf ihr erstes gemeinsames Kind freuen, Amy und Sheldon erste Erfahrungen mit dem Zusammenleben machen und sich Penny und Leonard ihren Alltag als frisch verheiratetes Ehepaar meistern müssen. Wie das Online-Portal "Deadline" berichtet, haben die Macher der Erfolgsserie einen Vertrag unterschrieben, mit dem Staffel 11 und 12 nichts mehr im Wege steht. 

Ob Staffel 11 und 12 damit die letzten sind, sickerte derweil nicht durch.

Unsere Lieblingsnerds haben schon unterschrieben: 945.000 Euro pro Folge

Immerhin: "The Big Bang Theory"-Fans können sich auf etliche Folgen mit ihren Lieblingsschauspielern freuen, denn die Protagonisten Jim Parsons, Johnny Galecki, Kaley Cuoco, Simon Helberg und Kunal Nayyar sollen den Vertrag ebenfalls unterzeichnet haben. Und vor allem die Raj- und Howard-Darsteller können die Sektkorken knallen lassen: Anders als bisher sollen alle Hauptdarsteller das gleiche Gehalt bekommen! Bislang hatten Parsons, Galecki und Cuoco mehr einstreichen können. Laut ProSieben bekommen nun alle fünf 945.000 Euro (!) pro Episode. 

TBBT: Auch die "Bernie"- und "Amy"-Darstellerinnen bekommen mehr Gage

Aber auch die Nerd-Freundinnen bzw. Ehefrauen Melissa Rauch (spielt Bernadette) und Mayim Bialik (spielt Amy) sollen mehr Gage bekommen. Die kleine, aber resolute Blondine und die intelligente Freundin von Sheldon mit den braunen Kord-Röcken sollen neue Verträge bekommen. 

Staffel 10 TBBT läuft auf ProSieben

Derzeit läuft immer eine neue Episode von Staffel 10, plus Wiederholungen alter Staffeln, am Montag ab 20.15 Uhr auf ProSieben. Auch der Sender kann sich die Hände reiben: "The Big Bang Theory" ist seit 2014 die erfolgreichste TV-Serie in der werberelevanten Zielgruppe. 

Aktuelle Clips zu "The Big Theory" gibt's hier:

Schaust du TBBT?

%
0
%
0
%
0