"TV Total": So emotional nehmen die Stars Abschied von Stefan Raab

"TV Total": So emotional nehmen die Stars Abschied von Stefan Raab - "Der größte Entertainer, den dieses Land je hatte": Jan Leyk, Tom Beck, Axel Stein und Co. verneigen sich

Stefan Raabs finale "TV Total"-Ausgabe lockte gestern, 16. Dezember, nicht nur Millionen Zuschauer vor die Bildschirme (21,8 Prozent Marktanteil), die letzte Ausgabe stimmte auch viele Promis emotional. Viele von ihnen hatten seit der ersten Show am 8. März 1999 auf dem Sofa des Blödel-Genies gesessen. Hier zeigen wir ihre Reaktionen auf den Raabschied

Gabby Rinne: "Ich finde das so traurig"

Oh nein! Ich find das so traurig. Auch wenn Stefan anfangs kein gutes Haar an mir ließ, hat er mich immer wieder für seine Buttons gewählt wie zum "BlindKick", dann Wok-WM und so weiter. Danke, Großer, dem ganzen Brainpool-Team sowie Elton ! I'm gonna miss it.

Jay Khan: "#Chapeau"

Mein Mann! Was auch immer ihr dazu sagt! #FünfMalSaßIchAufDeinerCouch #Raab #Salutier #Gigant #Chapeau #Respect

Axel Stein: "#Heldentränen"

Was für ein geiler Typ! #Heldentränen #Raabschied

Elton: "14 wundervolle Jahre"

Danke für alles!!! 14 wundervolle Jahre!!! Danke an Stefan!!! Danke an Pro7!! Danke an das beste Team der Welt!!! Und ganz großen Dank an euch!!! Ohne euch wäre es nie so lange gewesen!!! Ich liebe euch!!!

Pietro Lombardi: "Unvergesslich"

Bester Mann! Unser Duett! Unvergesslich! Danke!

So traurig. Stefan, du bist der Beste.

Oliver Pocher: "Eine Sendung, die auch meine Karriere entscheidend geprägt hat"

Heute ist die letzte Sendung TV Total!! Eine Sendung, die auch meine Karriere entscheidend geprägt hat!!

Heute ist die letzte Sendung TV Total!! Eine Sendung die auch meine Karriere mit entscheidend geprägt hat!! 1/2 pic.twitter.com/QqAp1m1i2H

— Oliver Pocher (@oliverpocher) 16. Dezember 2015

Vielen Dank an Stefan und vor allem auch dem Team dahinter!! Eine virtuelle Umarmung und einen schönen Abend!! #Raabschied

Vielen Dank an Stefan und vor allem auch dem Team dahinter!!Eine virtuelle Umarmung und einen schönen Abend!#Raabschied @TVtotal @ProSieben

— Oliver Pocher (@oliverpocher) 16. Dezember 2015

Und am Ende noch mal Tränen von Stefan… Sehr emotional #tvtotal #Raabschied

Und am Ende nochmal Tränen von Stefan...sehr emotional... #tvtotal #Raabschied

— Oliver Pocher (@oliverpocher) 16. Dezember 2015

Jan Leyk: "Du bist für mich der größte Entertainer, den dieses Land je hatte."

Danke Stefan, für all die unzähligen Momente, in denen du mich und meine Kumpels auf dem Sofa zum Lachen gebracht hast. Du bist für mich der größte Entertainer und Moderator, den dieses Land je hatte. Dein Ehrgeiz, deine Intelligenz, dein musikalisches Talent, deine Ideen und dein Humor werden für immer einzigartig bleiben. Ob Maschendrahtzaunhymne oder Bundeskanzlerinnen-Talk, es verdient jegliche Art von Respekt, was du dir als verrückter ‚Viva‘-Moderator zusammen mit deiner Ukulele aufgebaut hast. Fernseh-Deutschland verliert etwas, das Generationen verbunden hat und wird nun wieder öfter am Abend über den Alltag nachdenken, als es während deiner Show gerne mal der Fall war!! Ich verneige mich vor dir und wünsche Dir und deiner Familie viel Gesundheit und nur das Beste! Danke

Tom Beck: "Wir werden dich vermissen"

Nie wieder TV Total? Find' ich total doof… Vielen lieben Dank für über 16 Jahre großen Spaß, lieber Stefan Raab! Hau am Samstag noch mal ordentlich auf die Kacke! Wir werden dich vermissen…

Elaiza: "Es war uns eine Ehre"

Danke an den coolsten Typen im deutschen Fernsehen, nämlich Stefan Raab und TV Total. 16 Jahre, einfach nur unglaublich! Es war uns eine große Ehre als #Newcomer auf seiner legendären Couch zu sitzen und mit seiner großartigen Band, den Heavytones zu spielen. Vielen Dank dafür! #Raabschied