Willi Herren der "Hass-Feind der Nation"? SO heftig lästert das Netz

Willi Herren der "Hass-Feind der Nation"? SO heftig lästert das Netz - Auf Twitter überschlagen sich die Negativ-Kommentare zu dem "Promi Big Brother"-Kandidaten

Heute Abend, 25. August, entscheidet sich endlich, wer als Sieger den "Promi Big Brother"-Container verlassen wird. Ob sich Ballermann-Sänger Willi Herren, 42, am Ende vielleicht sogar das Plätzchen auf dem Siegertreppchen schnappen wird. Wenn man auf die Stimmen im Netz hört, lautet die Antwort ganz klar: NEIN!

Willi Herren ist unten durch

In der einen Minute lacht, schmeichelt und flirtet er noch, was das Zeug hält und in der anderen Minute packt er auch schon seine spitze Zunge aus. Ja, Willi Herren hat uns in den letzten zwei Wochen definitiv seine zwei Gesichter gezeigt. Denn kaum musste "sein Mädchen" Evelyn das Haus verlassen, zog der 42-Jährige auch schon ziemlich fies über die Blondine her. Und das war definitiv nicht die einzige miese Nummer der letzten Tage. Schließlich geriet er bereits am ersten Tag heftig mit Steffen von der Beeck aneinander. Ein Wunder, dass der Willi SO überhaupt ins Finale gekommen ist. Doch heute Abend entscheiden NUR die Zuschauer, wer sich am Ende die PBB-Krone holen wird. Und ob das der Sänger wird, ist wohl eher fraglich..

ALLE gegen Willi Herren: "Hass-Feind der Nation"

Denn im Netz kommt die Stimmungskanone nach seinen fiesen Lästerattacken der letzten Tage so gar nicht gut weg. Und das ist noch nett ausgedrückt. Alleine auf Twitter überschlagen sich die Negativ-Kommentare über den PBB-Finalisten. Und alle haben eine Grundfrage gemeinsam: WARUM ist ausgerechnet Willi ins Finale gekommen?

Der eine nominiert die hilflose Milo, die sich nix zu schulden hat kommen lassen und die nominieren alle außer Willi. Wow.#PromiBB

— Dennis (@dennisderdoedel) 23. August 2017

Der HASS FEIND der Nation und er kommt ins Finale ohne einmal überhaupt die Chance hatte rauszufliegen! Ich kotzen im Strahl. #promibb

— StefanWF (@StefanWF1) 24. August 2017

Willi ist die hinterhältigste Person im Haus und hat das eben offen gezeigt und keiner nominiert ihn. Was zur Hölle. #PromiBB

— Fetti Spice 🐼 (@Barackisha_) 23. August 2017

Und wieder zeigt Willi wie falsch, hinterlistig und ätzend er einfach nur ist #promibb

— Jen ♡ (@Jennue_x3) 23. August 2017

Hallo @sat1 , ganz Twitter nominiert übrigens Willi.

LG die #promibb -TL

— Kaderina Loth (@KatharinaIsabel) 23. August 2017

Also mir ist egal wer gewinnt Hauptsache #williherren nicht!!!#WilliRaus #promibb #PromiBigBrother

— Ancelotti Flüsterer® (@YodadesFCBayern) 24. August 2017

Willi kommt zwar ins Finale wird aber morgen gnadenlos brechend verlieren. #PromiBigBrother #PromiBB

— Benny Illinger (@IamIllgner) 24. August 2017

Oha! Mal sehen, wie es heute Abend für den 42-Jährigen ausgeht!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei