Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Amy Macdonald: Gewinne ein Meet & Greet + Konzerttickets für Zwei!

In Hamburg und Berlin könnt ihr die erfolgreiche Sängerin live treffen! Mitmachen und gewinnen.

Einmal einen echten Promi live treffen, das wünschen sie sehr viele Leute. Und vor allem, wenn es sich bei dem Star um eine so liebe und lustige Person handelt, wie Amy Macdonald!

Bei uns habt ihr die Chance, ein Meet & Greet mit der schottischen Sängerin zu gewinnen. Und das ist noch nicht alles! Eure Begleitung darf auch mit und danach genießt ihr eins der zwei Deutschland Konzerte:

Berlin – Tempodrom, 25.03.17

Hamburg – Stadtpark, 24.07.17

Gerade erst hat die Singer-Songwriterin ihr viertes Album namens „Under Stars“ veröffentlicht und bringt die guten Laune Beats direkt in eure Stadt.

Ihr trefft Amy, inklusive eurer Begleitung, vor der Show in Hamburg oder Berlin, könnt mit ihr schnacken und bestimmt auch ein Selfie mit dem Megastar machen.

Wie toll ist bitte das Gefühl zu wissen, eben noch mit diesem coolen Star geredet zu haben, während sie die Menge feiert, wenn ihr danach die Show der „Automatic“-Sängerin genießt?

 

Der Teilnahme-Schluss für Berlin ist der 23. März 2017, für Hamburg ist es der 31. März 2017!

Wir wünschen euch viel Glück!

 

Und hier könnt ihr euch schon mal einstimmen und das neueste Video "Automatic" von Amy Macdonald sehen:

"Gewinnspiel ist abgelaufen"

Gewinnspiele