Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Gewinne eine exklusive Vintage-Designertasche mit brands4friends

Jetzt mitmachen & gewinnen!

 

Die Designertasche: täglicher Begleiter und Objekt der Begierde mit Seltenheitswert zugleich. Schon längst sind Taschen nicht mehr nur praktische Gebrauchsgegenstände, sondern bilden vielmehr das Finish deines perfekten Outfits. Die Handtasche unterstreicht deine eigene Individualität und Persönlichkeit und beherbergt zusätzlich alles Lebenswichtige, wie Lipgloss oder Portemonnaie. Vor allem exklusive Vintage-Luxustaschen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Denn die Designer-Tasche strahlt mit dem typischen Look und dem hohen Wiedererkennungsmerkmalen einen Hauch von Luxus aus.

Vintage-Taschen bei brands4friends

Auch du hast schon immer von einer eigenen Louis Vuitton Speedy, Gucci Tote Bag oder einem MCM Shopper geträumt, doch die Preise haben bislang dein Budget gesprengt? Die Lösung: brands4friends! Ab dem 24. Februar startet der Online-Shopping-Club eine exklusive Kampagne mit einer Vielzahl an echten Vintage-Pieces. Von Louis Vuitton über Gucci, bis hin zu Chanel ist für euren neuen BAGleiter alles dabei. Greift zu – die Kampagne läuft so lange der Vorrat reicht!

Doch es kommt noch besser! Denn im Rahmen Kampagne auf brands4friends.de verlosen wir ein hochwertiges Designer-Piece im Gesamtwert von über 350 Euro der Marke BVLGARI. Das Portemonnaie in der eindrucksvollen Farbe Pink eignet sich perfekt als stylischer und hochwertiger Alltagsbegleiter und überzeugt durch den typischen Vintage-Charme. Außerdem findet sich im Inneren Platz für reichlich Kleingeld sowie sechs Karten und ist damit nicht nur schön anzusehen, sondern auch noch praktisch. Worauf wartest du also noch? Wir wünschen dir viel Erfolg! 

Was du gewinnen kannst:

Gewinne eine exklusive Vintage-Designertasche im Wert von über 350 Euro zusammen mit brands4friends.

Wie du gewinnen kannst:

Trage einfach deine Daten in das Gewinnspielformular ein, und mit etwas Glück wirst du schon bald ausgelost!

Teilnahmeschluss ist Freitag, 3. März 2017, 23.59 Uhr

"Gewinnspiel ist abgelaufen"

Gewinnspiele