Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.
Anzeige

Gewinne einen privaten Barkeeper für deine Cocktailparty zu Hause

Schweppes zeigt dir, wie prickelnd der Sommer ist

Ein schöner Sommertag mit deinen Freundinnen ist längst überfällig? Eine Runde shoppen gehen, zwischendurch ein bisschen relaxen, dann noch etwas Leckeres essen und abends zusammen ein paar prickelnde Longdrinks trinken. So sieht ein perfekter Sommertag aus.

Für die Drinks sorgen wir. Denn Schweppes verlost einen privaten Barkeeper – exklusiv für dich und deine neun Freundinnen. Er kommt zu dir nach Hause, mixt euch köstliche Drinks und du entscheidest, ob deine Cocktailparty auf dem Balkon, der Terrasse oder im Wohnzimmer stattfindet.

Was du sonst noch tun musst? Deine neun Freundinnen einladen, ein paar Snacks und deine Lieblingsmusik organisieren. Den Rest bringt der Barkeeper mit: eine mobile Bar, alle Zutaten für die Drinks aus der Schweppes Cocktailkarte und jede Menge Mixexpertise. Ob ein erfrischend-leichter Martini e Tonic, ein fruchtig-frischer Lillet Wild Berry oder ein alkoholfreier süßlich-frischer Ipanema – der Barkeeper mixt euch, was das Herz begehrt.

Die Cocktailkarte hält, das versprechen wir dir, für jeden Geschmack und jede Freundin den richtigen Drink bereit. Denn dazu gibt es von Schweppes immer den richtigen Mixbegleiter. Vom Schweppes Klassiker Original Bitter Lemon über das beliebte American Ginger Ale bin hin zum Trendprodukt Russian Wild Berry. Doch alle Schweppes Produkte haben eins gemeinsam – eine einzigartige, intensive Note und prickelnde Kohlensäure vom ersten bis zum letzten Schluck.

Na, haben wir ein bisschen Vorfreude geweckt? Dann mach jetzt mit! Und damit du nicht zu lange warten musst, senden wir dir schon vor deiner Party einen Kasten Schweppes Original Bitter Lemon mit fein-herbem, limonigem Geschmack nach Hause.

Mehr Informationen unter www.schweppes.de.

"Gewinnspiel ist abgelaufen"

Gewinnspiele