Anzeige

Jetzt den "Womanizer 2Go" gewinnen und testen!

Der Lippenstift der anderen Art …

Jetzt in drei Farben bei Beate Uhse erhältlich: Die schwarz-goldene Variante – zeitlos und edel. Ebenfalls sehr edel, dafür etwas unscheinbarer: Der Womanizer in der Farbe Weiß/Gold über Beate Uhse. Für alle, die es etwas gewagter mögen: Der Womanizer 2Go in einem knalligen Mint/Pink – über Beate Uhse.

Nach Coffee to go, kommt jetzt der Vibrator to go! Der ist kleiner, handlicher und unauffälliger, als jedes Love Toy, das du kennst – und damit ideal für unterwegs. Mit der Optik eines hochwertigen Lippenstiftes ist der Womanizer 2Go nicht nur bestens getarnt, sondern mit einer Größe von gerade mal 13 cm auch designt, um sich perfekt in deine Handtasche einzufügen.

Auch optisch ein Hingucker

Während der Womanizer 2Go eine echte Innovation in der Erotikwelt ist und Frauenherzen im wahrsten Sinne höher schlagen lässt, macht er auch optisch richtig was her: So hast du die Wahl zwischen drei unterschiedlichen Farben, von knalligem Mint/Pink, über edles Schwarz/Gold bis hin zu stilvollem Weiß/Gold – passend zur Handtasche oder zum jeweiligen Outfit.

Womanizer 2Go: So funktioniert er!

Rein optisch ähnelt der Womanizer 2Go einem großen Lippenstift mit abnehmbarem Deckel. Doch er kann noch vieles mehr als nur gut aussehen: Unter dem Deckel verbirgt sich der schräge, pinke Stimulationskopf.

Das Prinzip ist simpel und revolutionär zugleich: Der Orgasmus wird durch das Ansaugen der Klitoris und ihre Stimulation durch fein dosierbare pulsierende Druckwellen ausgelöst. Die Klitoris kann somit nicht überreizen, was wiederum zu multiplen Orgasmen führen kann.

 

 

Der perfekte WOMANIZER - getarnt als Lippenstift 😍 #beautiful #cute #summer #smile #makeup #pink #sextoy #girl

Ein Beitrag geteilt von Beate Uhse (@beateuhse_official) am

 

Die sechs Intensitätsstufen lassen sich bequem per Knopfdruck auf der Unterseite einstellen – dank Lichteffekt sogar im Dunkeln. Da er zudem wasserdicht ist, eignet sich das kleine Multitalent sowohl für unterwegs, als auch die Dusche oder Badewanne bei romantischem Kerzenschein.

Jetzt gewinnen und testen!

Beate Uhse gibt fünf Personen die Möglichkeit, sich selbst vom Womanizer 2Go zu überzeugen. Alles, was du dafür tun musst – an unserem Gewinnspiel teilnehmen und mit etwas Glück gewinnen. Der Gewinner hat die Chance, das Produkt zu testen und seine Erfahrungen (natürlich auch anonym, wenn gewünscht) für unser Online Magazin mit uns zu teilen.

Die Teilnahme ist bis zum 26.07.2017 möglich.

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

Bitte lösen Sie folgende Aufgabe um fortfahren zu können.
(WICHTIG: Bitte deaktivieren Sie Ihren Adblocker, um eine korrekte Sicherheitsabfrage und damit Ihre Teilname zu gewährleisten.)