Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

OK! & Coke light verlosen Charity Schals designt by lala Berlin

Hör auf dein Herz und gewinne 1x2 hochwertige Kaschmir-Schals

Jeden Tag auf unser Herz hören

Damit euch im Herbst warm ums Herz wird, verlosen OK! und die Coca-Cola light Initiative "Hör auf dein Herz" zwei exklusive Coke light Charity Schals designt von lala Berlin aus 100 Prozent Kaschmir im Wert von je 350 Euro! Die Herzen auf den limitierten Schals symbolisieren die vielen verschiedenen Frauenherzen auf der Welt und sollen uns jeden Tag daran erinnern, auf unser Herz zu achten. Denn Frauen sind mindestens ebenso häufig von Herz-Kreislauferkrankungen betroffen wie Männer. 

Die Coke light Initiative „Hör auf dein Herz“  fördert gemeinsam mit Palina Rojinski sowie der Medizinerin Prof. Dr. Regitz-Zagrosek von der Charité in Berlin das Bewusstsein für die Herzgesundheit von Frauen und weist in diesem Jahr besonders auf die Folgen von emotionalem Stress hin. Botschafterin Palina inspiriert aktuell alle Frauen dazu, ihrem Herzen bewusst Auszeiten zu gönnen und mit positiver Energie aufzuladen. Denn sie weiß: „Wenn es meinem Herzen gut geht, lasse ich Stress erst gar nicht an mich ran“.

Jetzt teilnehmen!

Wie der Coke light Charity Schal kann auch ein schönes Kompliment den Energiehaushalt positiv aufladen. Das weiß auch der neue Coke light Mann, der allen unabhängigen, modernen Frauen Komplimente für ihren selbstbestimmten Lifestyle macht. Denn er schätzt an Frauen, was er auch selbst lebt: Genussvoll den Moment auskosten und dabei die eigenen Ziele nicht aus den Augen verlieren. Auf www.coke-light.de verteilt James Franco jede Menge persönliche Komplimente, die online auch mit den Freundinnen geteilt werden können. 

Du möchtest ebenfalls ein Zeichen für die Frauenherzgesundheit setzen? Dann nimm jetzt an unserem Gewinnspiel teil und gewinne mit etwas Glück einen von zwei exklusiven Coke light Charity Schals von lala Berlin! Die Schals können außerdem käuflich erworben werden. Der Erlös fließt im Rahmen der Initiative komplett in die Forschungsfinanzierung. Der Einsendeschluss ist der 15. Oktober um 00:00 Uhr.

"Gewinnspiel ist abgelaufen"

Gewinnspiele