Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.
Anzeige

Sommer Special: Gewinne die Neuheit hella Garten-Klassiker stachelbeere plus Leonardo Gläserset

Eiskalte Erfrischung für sonnige Tage im Grünen!

 

Endlich ist wieder Sommer und die Sonne lockt uns raus ins Grüne. Ob beim geselligen Picknick im Park, beim Ausflug mit dem Rad oder an einem schönen Tag im Garten – die passende Erfrischung darf in keinem Fall fehlen.

Der neue Klassiker für heiße Tage

Genau richtig dafür ist die Neuheit hella Garten-Klassiker "stachelbeere". Sie enthält natürliches hella Mineralwasser mit Kohlensäure und 10% Stachelbeer-Direktsaft. Die neu entdeckte Traditionsfrucht ist in unseren Gärten übrigens schon lange heimisch, gilt aber noch immer als Geheimtipp.

Wer Lust auf weitere fruchtige Inspiration hat, kann auch die anderen Sorten „sauerkirsche“, „johannisbeere“ und „rhabarber“ probieren – und gleich dazu die sommerlichen Rezeptideen unter www.hella-mineralbrunnen.de.

 

Das kannst du gewinnen!

Zu gewinnen gibt es 5 Sets bestehend aus 1 Six-Pack hella Garten-Klassiker stachelbeere, 1 Karaffe „Primo“ und 6 Gläsern „Duo“ von Leonardo aus doppelwandigem Glas für garantiert eiskalte Erfrischung (Wert je 100 EUR).

So kannst du teilnehmen

Trage einfach deine Daten in das Gewinnspielformular ein, und mit etwas Glück wirst du vielleicht schon bald ausgelost.

Teilnahmeschluss ist der 7. August 2017, 23.59 Uhr

"Gewinnspiel ist abgelaufen"

Gewinnspiele