"GNTM"-Siegerin Vanessa Fuchs: So schwärmt sie für Elyas M'Barek

Im exklusiven OK!-Interview verrät auch Anuthida Ploypetch ihre heimliche Schwäche für ...

Exklusives Fotoshooting für OK!: Wir trafen die gutgelaunten Vanessa schwärmt für Womanizer Elyas M'Barek: Anuthida hat eine Schwäche für OK!-Online-Redakteurinnen Anna (l.) und Mareike (r.) trafen Vanessa und Anuthida zum Beauty-Talk in Hamburg.  Im Gespräch verrieten uns die Gillette-Venus-Gesichter auch, für welche Promi-Männer sie heimlich schwärmen.  Sympathisch und süß: Vanessa Fuchs (l.) und Anuthida Ploypetch (r.) für OK!

Vor wenigen Wochen wurde Vanessa Fuchs, 19, zu "Germany's next Topmodel" gekürt, obwohl Anuthida Ploypetch, 17, für viele als Favoritin galt. Von Konkurrenzkampf jedoch keine Spur - und für Gillette Venus stehen die Erst- und Zweitplatzierte jetzt sogar wieder gemeinsam vor der Kamera. OK! durfte Mäuschen spielen und die beiden über ihre Beauty-Vorlieben ausfragen. Dabei erzählten die beiden auch, für welche Promi-Männer sie heimlich schwärmen ... 

Als wir Vanessa Fuchs und Anuthida Ploypetch zum Beauty-Talk in Hamburg treffen, erleben wir zwei süße junge Frauen, die in der Realität noch schlanker und größer sind, als es im TV den Anschein macht. Extra für uns lassen sich die beiden - passend zu den hochsommerlichen Temperaturen derzeit - in Bikinis ablichten. Zeit für ein Grimassen-Selfie bleibt da auch noch:

 

Mareike und Anna versuchen sich in funny faces mit #anuthida und #Vanessa von #GNTM #venusgossip #instagood #picoftheday #gilette #thankyou

Ein von OK! Magazin Deutschland (@okmagazin) gepostetes Foto am

Anuthida: "Ich finde Channing Tatum ganz toll"

Als Promi-Redakteurinnen interessiert uns natürlich besonders: Für welchen VIP-Mann schlägt das Herz der "GNTM"-Finalistinnen besonders? Die beiden kichern, ihre Augen glänzen, für die Antwort müssen sie nicht lange überlegen ...

Anuthida: Ich finde Channing Tatum ganz toll. Ich habe als Kind 'Step Up' gesehen - seitdem finde ich ihn einfach super (seufzt).

Vanessa: Elyas M'Barek.

​Anuthida: Echt?

Vanessa: Ja. Also, falls er das liest ... (lacht)

Vanessa: "Bei Elyas M'Barek stimmt das Gesamtpaket"

OK!: Was gefällt dir an ihm?

Vanessa: Das Gesamtpaket stimmt zunächst einmal. 

Anuthida: Obwohl du auf Blonde stehst ...

Vanessa: Stimmt, das ist irgendwie komisch. Ich weiß nicht, ich finde seine Filme total toll und gucke sie oft an. Und so, wie er sich über seine Social-Media-Kanäle präsentiert, ist er auch gar nicht so weit weg von der Rolle, die er spielt - dieses Lustige und Coole. Und das finde ich cool, weil ich manchmal schon Schauspieler kennengelernt habe, die dann genau das Gegenteil von diesem offenen und lustigen Mensch waren. Ich weiß nicht, ich glaube, der ist einfach gut drauf.

Also, Elyas, wenn du das liest ...