Harry Styles: Heiße Nacht mit "Victoria's Secret"-Model Sara Sampaio

Harry Styles: Heiße Nacht mit "Victoria's Secret"-Model Sara Sampaio - Der One-Direction-Sänger lernt den nächsten Engel kennen

Die Nächste, bitte! Harry Styles, 21, hat eine Nacht mit dem "Victoria's Secret"-Engel  Sara Sampaio, 23, verbracht. Der One-Direction-Star wurde erwischt, wie er die brünette Schönheit vor dem Ludlow-Hotel in New York küsste. Am nächsten Morgen verließen sie das Gebäude nur wenige Minuten nacheinander. Ein Insider berichtete der britischen Zeitung "The Sun":

Sara Sampaio ging und kam zurück

Harry hat mit einer Gruppe von Freunden im Ludlow gefeiert und schien sich sehr gut mit Sara zu verstehen. Die Chemie stimmte definitiv zwischen ihnen, sie umarmten und küssten sich, als sie ging. Allerdings glaubt jeder, dass sie zurückkam und beide gingen am nächsten Morgen auch kurz hintereinander. Sara verließ das Hotel um 11 Uhr in exakt denselben Klamotten wie am Vorabend. Harry kam um 11.15 Uhr rausgelaufen, mit den Haaren auf dem Kopf zusammengebunden. Er sah aus, als hätte er ziemlich heftig gefeiert.

Harry Styles steht auf Modelmaße

Die 23-jährige Schönheit aus Portugal wäre nach der Österreicherin Nadine Leopold, 21, bereits das zweite "Victoria's Secret"-Model, mit dem Harry Spaß hat. Außerdem vebrachte er einige Wochen mit Kendall Jenner, 19, und war zuvor mit Taylor Swift, 25, zusammen.

Diskretion und Privatsphäre sind der absolute Schlüssel zu ihm, da er sich schon bei manchen Beziehungen verbrannt hat. Er vertraut Sara,

so der Insider weiter.

Sara Sampaio ist, wie man auf folgenden Fotos unschwer erkennen kann, genau Harry Styles' Typ: wunderschön & langbeinig.