Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Let's Dance 2017

Hier erfahrt ihr die heißesten News und spannendsten Infos rund um die RTL-Tanzshow

Die "Let's Dance"-Jury 2017

"Let's Dance" geht in die 10. Staffel

Um den "Let's Dance"-Titel 2017 tanzen ab Freitag, 13. März, 14 Stars und zeigen dabei ihr Können hinsichtlich Cha Cha, Quickstepp, Walzer und Co. Werden sie die Jury - bestehend aus Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez- zum Strahlen oder Verzweifeln bringen? Moderiert wird das große Tanzspektakel, wie auch in den Jahren zuvor, von Sylvie Meis und Daniel Hartwich

In der 10. Staffel erstmals: Wer tanzt mit wem in großer Liveshow

Die Jubiläumsstaffel startete bereits am 24. Februar 2017 mit einer Premiere, denn erst dann fanden sich die Tanzpaare zum Auftakt vor einem Millionenpublikum zusammen

Aber auf welche Stars und Sternchen dürfen wir uns freuen?

Diese Stars tanzen mit:

Mit von der Partie in der 10. Staffel der erfolgreichen Tanzshow auf RTL sind diese 14 Promis:

Seht hier alle Gewinner der vergangenen "Let's Dance"-Staffeln!

Alle Artikel zum Thema "Let's Dance":

27.05.2017

Aktuell legen die Prominenten bei "Let's Dance" wieder eine flotte Sohle auf das Parkett. Eigentlich verzaubert die Show immer wieder mit ihrer Leichtigkeiten und starkem Lernwillen. Fesselnd sind nicht nur die neuen Performances, sondern auch die Knebelverträge der Stars, die schreiben nämlich haargenau vor, wie sie sich zu verhalten haben.

26.05.2017

Heute wird es ernst bei "Let's Dance"! Denn die Promi-Tänzer müssen sich im Halbfinale nicht nur zwei Einzeltänzen stellen, sondern sich auch in den Top 5 beweisen. Für Giovanni Zarrella könnte das besonders schwer werden, denn der 39-Jährige bekam schon in der vergangenen Woche die wenigsten Punkte und musste die Show verlassen. Als Nachrücker für den verletzen Heinrich Popow, 33, bekommt der Ex-"Bro'Sis"-Sänger jetzt aber eine zweite Chance. Kann er sie nutzen?

24.05.2017

Ein Schock für "Let's Dance"-Fans: Heinrich Popow, 33, muss nach neun erfolgreichen Runden die Promi-Tanzshow verlassen! Der Grund: Eine Entzündung im Prothesen-Stumpf und ein möglicher Sehnenriss in der rechten Schulter machen ihm zu schaffen. War's das mit seiner Tanzkarriere?

21.05.2017

Gewonnen hat Faisal Kawusi, 25, bei "Let's Dance" noch nicht - aber dafür hat er bereits einen Rekord aufgestellt! Der Komiker verkündete in der letzten Show, ganze 15 Kilo durch das Tanztraining abgenommen zu haben. Damit liegt er bei allen aktuellen und ehemaligen Kandidaten an der Spitze! Gelingt ihm nun auch der Sprung zum "Dancing Star" 2017?

19.05.2017

Eins direkt vorweg: NEIN, Profitänzerin Oana Nechiti, 29, und Comedian Faisal Kawusi, 25, haben natürlich NICHT die Branche gewechselt und sich in irgendeinem schlüpfrigen Porno-Streifen verirrt. Warum der 25-Jährige trotzdem so etwas behauptet? Tja, der Spaßvogel der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel konnte sich wohl mal wieder ein kleines Späßchen mit seiner Tanzpartnerin Oana nicht verkneifen. 

16.05.2017

Während Zuschauer und Medien derzeit munter diskutieren, was zwischen Gil Ofarim, 34, und Profi-Tänzerin Ekaterina Leonova, 30, läuft, spielt sich hinter den Kulissen von "Let's Dance" ein privates, viel ernsteres Drama ab: Ekaterina droht die Abschiebung! Was sie jetzt noch retten kann:  

16.05.2017

Eigentlich gilt Moderator Daniel Hartwich, 38, als Allzweckwaffe von RTL. Doch jetzt schickt der Sender Ex-VIVA-Mann Jan Köppen, 34, ins Moderationsrennen. OK! hat mit dem Neuen von RTL gesprochen. 

13.05.2017

Oha, die achte Live-Show von "Let's Dance" hatte es ganz schön in sich! Nicht nur, dass das Tanz-Aus von Maximilian Arland, 36, und seiner Partnerin Sarah Latton, 38, bei den Fans für heftige Reaktionen gesorgt hat, auch Faisal Kawusis, 25, Pöbel-Attacke gegen Joachim Llambi, 52, hinterließ bei den Zuschauern gemischte Gefühle...

13.05.2017

Eine heiße Wow-Salsa und 30 Punkte, eine Pöbel-Attacke gegen Jochim Llambi und ein Discofox-Marathon mit gleich ZWEI Siegern - auch die achte Show von "Let's Dance" hatte mal wieder einige Höhepunkte zu bieten. Doch wie an jedem Abend musste auch gestern ein Tanzpaar die beliebte Show verlassen. Dieses Mal hat es Maximilian Arland, 36, und Profitänzerin Sarah Latton, 38, getroffen. Das sagen die Fans zu ihrem Tanz-Aus. 

10.05.2017

Bei der „Let’s Dance“-Clique fliegen ordentlich die Fetzen! Mobbing gegen Vanessa Mai, 25, und Christian Polanc, 38, Daniel Hartwich, 38, disst nicht nur Sylvie Meis, 39, und Joachim Llambi, 52, hat eine krasse Meinung zu Jorge Gonzalez, 49 ... Die OK! Coverstory: 

07.05.2017

Sylvie Meis, 39, durfte sich gerade erst über das schönste Geburtstagsgeschenk der Welt freuen! Ihr Freund machte ihr pünktlich zuihrem Geburtstag einen Antrag. Doch gibt es für die Moderatorin schon die nächste frohe Botschaft? Fans wollen bei ihr einen Babybauch erkenenn!

06.05.2017

Ist das das Ende vom Liebes-Glück? Erst vor knapp einem Jahr wurden "Let's Dance"-Star Hans Sarpei, 40, und seine Ehefrau Pia, 37, zum zweiten Mal Eltern. Doch wie die "Bild"-Zeitung erfahren haben will, hat sich das Paar nun getrennt...

06.05.2017

Dass es bei der Bewertung der Prominenten Tänzer zwischen der "Let's Dance"-Jury aus Joachim Llambi, 52, Jorge González, 49, und Motsi Mabuse, 36, auch schon mal heiß her geht, ist ja kein Geheimnis. Doch jetzt sollen auch hinter den Kulissen die Fetzen geflogen sein!

06.05.2017

Damit dürfte wohl niemand gerechnet haben: Cheyenne Pahde, 22, galt für viele schon als heiße "Let's Dance"-Favoritin, doch in Show 7 hat es sich für die hübsche "Alles was zählt"-Darstellerin ausgetanzt. Gemeinsam mit Profi-Tänzer Andrzej Cibis wollte das Duo mit einem Slowfox zu "Kiss Me" begeistern, erntete von der Jury anschließend jedoch nur magere 17 Punkte...

01.05.2017

Eine freudige "Let's Dance"-Nachricht folgt der nächsten: Nach Sylvie Meis, 39, soll jetzt nämlich auch Jurorin Motsi Mabusi, 36, verlobt sein! Und das süße Geheimnis lüftete die 36-Jährige sogar selbst in der Live-Show. Wenn auch nicht ganz freiwillig...

29.04.2017

Dieses Mal hat es bei "Let's Dance" Susi Kentikian, 29 getroffen! Die Zuschauer wählten die Boxerin und ihren Tanzpartner Robert Beitsch, 25, aus der Show - dabei schnitten Maximilian Arland, 36, und Sarah Latton, 38, laut Jurybewertung am schlechtesten ab. Nun tanzen nur noch 8 Paare um den Titel "Dancing Star 2017"...

29.04.2017

Sylvie Meis, 39, ist neben Daniel Hartwich, 38, bereits ein fester Bestandteil des "Let's Dance"-Teams. Obwohl die Holländerin für ihre Moderation mehrfach in Kritik geriet, ist sie aus der RTL-Show nicht mehr wegzudenken. Doch in der aktuellen Staffel wirkt die Blondine extrem gehetzt, sie kommt kaum noch zu Wort. Was ist hinter den Kulissen bloß los? Wird nach Sylvies Part überhaupt noch gefragt?

27.04.2017

Oh là là! Sind Cheyenne Pahde, 22, und Faisal Kawusi, 25, etwa das neue „Let’s Dance“-Traumpaar? Auf dem Tanzparkett sind die Schauspielerin und der Comedian zwar Konkurrenten, hinter den Kulissen der RTL-Show sollen aber ganz schön die Funken sprühen. Wie Cheyenne jetzt in einem Interview verriet, passt der süße Faisal genau in ihr Beuteschema…

22.04.2017

Zugegeben, wir konnten uns gestern Abend ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen, als „Let's Dance“-Profi Christian Polanc, 38, mit seiner Promi-Dame Vanessa Mai, 24, über das Tanzparkett fegte. Und das lag keineswegs an der tänzerischen Darbietung der beiden, sondern viel mehr an dem Outfit des 38-Jährigen. Denn während der gesamten Performance stand der Hosenstall des Profitänzers sperrangelweit offen. Peinliiiiich!

21.04.2017

Diese Situation ist wohl das Horror-Szenario eines jeden „Let’s Dance“-Kandidaten: Beim Training hat sich Christina Luft, die Tanzpartnerin von Giovanni Zarrella, 39, so stark verletzt, dass sie heute Abend, 21. April, nicht auftreten kann. Ein Drama so kurz vor der fünften Show…