Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Let's Dance 2017

Hier erfahrt ihr die heißesten News und spannendsten Infos rund um die RTL-Tanzshow

Die "Let's Dance"-Jury 2017

"Let's Dance" geht in die 10. Staffel

Um den "Let's Dance"-Titel 2017 tanzen ab Freitag, 13. März, 14 Stars und zeigen dabei ihr Können hinsichtlich Cha Cha, Quickstepp, Walzer und Co. Werden sie die Jury - bestehend aus Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez- zum Strahlen oder Verzweifeln bringen? Moderiert wird das große Tanzspektakel, wie auch in den Jahren zuvor, von Sylvie Meis und Daniel Hartwich

In der 10. Staffel erstmals: Wer tanzt mit wem in großer Liveshow

Die Jubiläumsstaffel startete bereits am 24. Februar 2017 mit einer Premiere, denn erst dann fanden sich die Tanzpaare zum Auftakt vor einem Millionenpublikum zusammen

Aber auf welche Stars und Sternchen dürfen wir uns freuen?

Diese Stars tanzen mit:

Mit von der Partie in der 10. Staffel der erfolgreichen Tanzshow auf RTL sind diese 14 Promis:

Seht hier alle Gewinner der vergangenen "Let's Dance"-Staffeln!

Alle Artikel zum Thema "Let's Dance":

29.03.2017

Wirbel um Vanessa Mai, 24: Die Hochzeit mit Andreas Ferber liegt bereits auf Eis. Und jetzt hat die Sängerin auch noch einen Verehrer bei "Let's Dance" ... Hält ihre Liebe das aus?

26.03.2017

Wow, was für eine Performance! Vergangenen Freitag, 24. März, fegten unsere Promis bei "Let's Dance" zum Motto "80er-Jahre-Party" über das Parkett. Während für Chiara Ohoven, 32, nach der zweiten Sendung der RTL-Tanzshow schon wieder alles vorbei war, konnte Gil Ofarim, 34, die Jury begeistern. Mit seiner heißen Salsa-Performance konnte der Musiker die Höchstpunktzahl von 30 Punkten abräumen! Aber was denkt eigentlich Ehefrau Verena Ofarim über den engen Tanz mit Profi-Tänzerin Ekaterina Leonova?

20.03.2017

Cheyenne Pahde, 22, bekam bereits in der „Kennenlernshow“ die Bestnoten der Jury für ihren ersten Tanz auf dem „Let’s Dance“-Parkett. Nach der ersten Sendung am Freitag, 17. März, schaffte sie es sogar in die Top 3 und gehört jetzt schon zu den Favoriten auf den „Let’s Dance“-Pokal. Doch hat die AWZ-Schauspielerin einen Vorteil gegenüber ihren Tanzkollegen?

18.03.2017

Gestern, 17. März, war endlich wieder so weit und die erste Folge der Jubiläumsstaffel von "Let's Dance" flimmerte über unsere Mattscheiben. Während die Zuschauer eigentlich gespannt auf die hochkarätigen Promi-Teilnehmer wie Vanessa Mai, 24, "AWZ"-Star Cheyenne Pahde, 22, oder Giovanni Zarella, 39, gewartet hatten, zog am Ende ein ganz anderer Mann alle Blicke auf sich: Ausgerechnet Juror Jorge González, 49, sorgte mit seinem gewagten Transparent-Outfit für Gesprächsstoff.

18.03.2017

Was für eine Show! Am gestrigen Abend, 17. März, startete endlich die langersehnte Jubiläumsstaffel von "Let's Dance". Und schon die erste Liveshow hatte einige Überraschungen im Gepäck: ein Bastiaan Ragas auf der Zuschauerbank, ein echter Wow-Auftritt von Susi Kentikian und natürlich auch die erste große Entscheidung. Und die verlief für Oldie Jörg Draeger, 71, leider alles andere als gut. Der Moderator muss die beliebte Tanzsendung bereits nach der ersten Show verlassen.

17.03.2017

Der Startschuss für die Jubiläumsstaffel von "Let's Dance" ist endlich gefallen. Ab heute, 17. März, fegen wieder vierzehn Promis über das Tanzparkett und zeigen, was in ihnen steckt. Und eins steht auf jeden Fall fest: Susi Kentikian, 29, hat ihre Chance genutzt. Denn die Profiboxerin ergatterte in der ersten Show nicht nur unglaubliche 25 Punkte von der Jury, sondern sorgte auch für Standing Ovations im "Let's Dance"-Studio. Kristallisiert sich hier etwa schon eine erste Favoritin heraus?

16.03.2017

Morgen (17. März) geht "Let's Dance" endlich wieder in die nächste Runde. Doch schon vor dem Start der beliebten RTL-Tanzshow, mussten die Zuschauer das vorzeitige Aus von Fan-Liebling Pietro Lombardi, 24, verkraften. Der Sänger darf aufgrund einer Fußverletzung nicht an der Sendung teilnehmen. Nur wenige Wochen folgte ein weiterer Schock, denn auch die Teilnahme eines weiteren Promis stand auf der Kippe. Nun steht fest: Der "Caught in the Act"-Sänger Bastiaan Ragas, 45, darf in der ersten Show von "Let's Dance" nicht mittanzen!

14.03.2017

AWZ-Schauspielerin Cheyenne Pahde, 22, ist erst seit Januar wieder Single – und wird es womöglich nicht lange bleiben! Warum? Das verrät die 22-Jährige im OK!-Interview.

14.03.2017

Die Jubiläumsstaffel von „Let’s Dance“ steht schon jetzt unter keinem guten Stern: Nachdem bereits Pietro Lombardi, 24, wegen einer Fußverletzung vorzeitig aus dem Tanzwettbewerb ausschied, droht jetzt auch das Aus für Bastiaan Ragas, 45. Wie RTL offiziell erklärte, musste der Sänger aufgrund einer Blinddarmentzündung ins Krankenhaus eingeliefert und operiert werden. Seine Teilnahme am kommenden Freitag, 17. März, in der ersten Show ist derzeit ungewiss.

06.03.2017

Wer tanzt mit wem? Das wurde erstmalig in der zehnjährigen Geschichte von Let's Dance vorab in einer Show geklärt. Seit dem 24. Februar steht fest, welche Promis ab dem 13. März mit welchen Profi-Tänzern übers RTL-Parkett schwingen und dass Giovanni Zarrella den fußverletzten Pietro Lombardi ersetzt. Die ersten Bilder der Tanzpaarungen von 2017 hat RTL soeben veröffentlicht - viel Spaß beim Durchklicken!

05.03.2017

Nanu, bahnt sich hier vielleicht die nächste "Let's Dance"-Liebe an? Erst vor wenigen Wochen trennte sich "Alles was zählt"-Star Cheyenne Pahde, 22, nach einem Jahr von VfL Bochum-Fußballer Daniel Engelbrecht, 25, da schwärmt die hübsche Blondine offenbar schon wieder für einen anderen Mann. Ausgerechnet ihr "Let's Dance"'-Tanzpartner Andrzej Cibis hat es der Zwillingsschwester von GZSZ-Star Valentina Pahde, 22, angetan.

03.03.2017

Für Pietro Lombardi, 24, ist der Traum von "Let's Dance" geplatzt, bevor er überhaupt richtig angefangen hat. Wegen einer Fußverletzung kann der sympathische Sänger nicht an der Jubiläumsstaffel der beliebten Tanzshow teilnehmen. Doch keine Sorge, denn Ersatz ist schon gefunden. Wie RTL jetzt offiziell bekanntgab, schlüpft für ihn sein guter Kumpel Giovanni Zarrella, 38, in die Tanzschuhe.

25.02.2017

Am 17. März startet endlich die zehnte Staffel von "Let's Dance 2017". Und wie in jedem Jahr stellt sich schon vorab nur eine Frage: Wer tanzt mit wem? Seit gestern, 24. Februar, ist auch dieses Geheimnis gelüftet. Denn anlässlich der Jubiläumsausgabe der beliebten Tanz-Show, veranstaltete RTL am gestrigen Abend eine Kennenlernshow. Und dort erfuhren unsere Promis und Profitänzer vor laufender Kamera, mit wem sie die nächsten Wochen übers Tanzparkett schweben dürfen. Das sind unsere Tanzpaarungen 2017:

25.02.2017

Das Daumendrücken und Hoffen hat leider nichts gebracht. Nachdem sich Pietro Lombardi, 24, vor ein paar Tagen beim Fußballspielen eine Verletzung am Fuß zugezogen hatte, war seine Teilnahme bis kurz vor Beginn der großen Kennenlernshow von "Let's Dance" am Freitagabend, 24. Februar, noch unklar. Doch leider ist es nun traurige Gewissheit: der 24-Jährige darf definitiv nicht an der großen Jubiläumsshow der beliebten Tanz-Show teilnehmen.

24.02.2017

Während Pietro Lombardi, 24, noch um seinen "Let's Dance"-Einzug zittert, macht sich Sylvie Meis, 38, schon mal warm - und wie! Die Moderatorin der beliebten RTL-Tanzshow, die heute Abend (24. Februar) mit der Kennenlernshow an den Start geht, heizt ihren Fans im Netz schon mal ordentlich ein. Wir sagen nur: Flashdance lässt grüßen! 

24.02.2017

Der Countdown bis zum Start von "Let's Dance" heute Abend, 24. Februar, läuft. Doch noch herrscht Rätselraten darüber, ob Pietro Lombardi, 24, als einer von 14 Promi-Tänzern dabei sein wird. Ausgerechnet kurz vor seiner Teilnahme hatte sich der Ex-DSDS-Sänger eine schwere Verletzung am Fuß zugezogen. OKmag.de hakte bei RTL nach - und bekam schon eine erste wichtige Antwort ... 

23.02.2017

Für Cheyenne Pahde, 22, könnte es derzeit wohl kaum besser laufen: die Zwillings-Schwester von GZSZ-Star Valentina Pahde, 22, ist nicht nur bildhübsch, sondern steht auch täglich für die RTL-Soap "Alles was zählt" vor der Kamera. Doch damit nicht genug, denn vor wenigen Wochen bestätigte die Schauspielerin dann auch noch ihre Teilnahme an der diesjährigen Staffel von "Let's Dance". Doch jetzt wurde bekannt, dass es privat alles andere als rosig bei Cheynne läuft, denn der "AWZ"-Star hat sich erst vor Kurzem von VfL Bochum-Fußballer Daniel Engelbrecht, 26, getrennt.

23.02.2017

Am Freitag ist es endlich soweit, dann geht die beliebte Tanz-Show "Let's Dance" in die zehnte Runde. Welche Promis dieses Mal das Tanzbein schwingen, steht schon fest. Nur um Pietro Lombardis Teilnahme müssen wir noch bangen. Aber dafür ist nun bekannt, welche Profitänzer in der Jubiläumsstaffel mit von der Partie sind. Und eine ist wieder mit auf dem Parkett...

22.02.2017

Kaum ein Tag vergeht, ohne dass sich Sarah Lombardi, 24, neuen Anfeindungen in den sozialen Medien gegenübersieht. Mit IN sprach sie exklusiv über die Kritik an ihr als Mutter.

22.02.2017

Personalwechsel bei "Let's Dance"? Nachdem sich Pietro Lombardi, 24, beim Fußballspielen schwer verletzt hat, steht ein großes Fragezeichen hinter seiner Teilnahme in der RTL-Tanzshow. Aber Ersatz könnte auf dem Fuße folgen: Patricia Blanco, 46, scheint als Kandidatin in Frage zu kommen - das deuten zumindest ihre bedeutungsschwangeren Postings an ...