Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Let's Dance 2017

Hier erfahrt ihr die heißesten News und spannendsten Infos rund um die RTL-Tanzshow

Die "Let's Dance"-Jury 2017

"Let's Dance" geht in die 10. Staffel

Um den "Let's Dance"-Titel 2017 tanzen ab Freitag, 13. März, 14 Stars und zeigen dabei ihr Können hinsichtlich Cha Cha, Quickstepp, Walzer und Co. Werden sie die Jury - bestehend aus Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez- zum Strahlen oder Verzweifeln bringen? Moderiert wird das große Tanzspektakel, wie auch in den Jahren zuvor, von Sylvie Meis und Daniel Hartwich

In der 10. Staffel erstmals: Wer tanzt mit wem in großer Liveshow

Die Jubiläumsstaffel startete bereits am 24. Februar 2017 mit einer Premiere, denn erst dann fanden sich die Tanzpaare zum Auftakt vor einem Millionenpublikum zusammen

Aber auf welche Stars und Sternchen dürfen wir uns freuen?

Diese Stars tanzen mit:

Mit von der Partie in der 10. Staffel der erfolgreichen Tanzshow auf RTL sind diese 14 Promis:

Seht hier alle Gewinner der vergangenen "Let's Dance"-Staffeln!

Alle Artikel zum Thema "Let's Dance":

23.09.2017

Was verdienen die Profi-Tänzer bei "Lets-Dance" eigentlich? Bislang waren die Gehälter von Isabel Edvardsson, 35, und Christian Polanc, 39, stes geheim - bis jetzt! Ein Rechtsstreit, bei dem es um Nachzahlungen in Höhe von 22.000 Euro geht, offenbart nun die Gagen der RTL-Stars.

06.09.2017

Neue Enthüllungen: Hat Gil Ofarim, 35, seine Frau Verena, 29, mit Ekaterina Leonova, 30, betrogen? In OK! packt eine Insiderin aus ... 

23.07.2017

Ann-Kathrin Brömmel, 27, und Faisal Kawusi, 25, haben gerade bei "Let's Dance" teilgenommen, bis zum Titel schafften sie es nicht, doch sie könnten ein zweite Chance bekommen. Es wäre gut möglich, dass die beiden sich auch für "Dance Dance Dance" auf das Pakett wagen.

07.07.2017

Auch nach ihrer Teilnahme bei "Let's Dance" wollen die Gerüchte um Ekaterina Leonova, 30, und Gil Ofarim, 34, noch immer nicht abnehmen: läuft zwischen dem Ex-Tanzpärchen wirklich nicht mehr als Freundschaft? Jetzt spricht Ekaterina Klartext. 

05.07.2017

Auf der Fashion Week in Berlin trafen Gil Ofarim, 34, und seine Tanzpartnerin Ekaterina Leonova, 30, wieder aufeinander. Doch ein merkwürdiges Statement des Musikers ließ Fragen offen. Haben die beiden etwas zu verheimlichen?

21.06.2017

Sarah Lombardi, 24, ist offenbar hart im Nehmen! Ein Jahr nach ihrer "Let's Dance"-Teilnahme gesteht die Sängerin nun, dass sie nicht ganz ohne Verletzungen davongekommen sei. Beim Tanztraining mit Robert Beitsch, 25, habe sie sich sogar eine Rippe gebrochen!

13.06.2017

Glitzer, Pailletten, transparente Stoffe und viiiel Haut: So kennen und lieben die Zuschauer die Outfits der Tänzerinnen bei "Let's Dance". Doch was tragen die Damen eigentlich drunter? Kostüm-Designerin Katia Convents lüftet nun das Geheimnis, ob Ekaterina Leonova, 30, Vanessa Mai, 25, Angelina Kirsch, 27, und Co. auch mal "unten ohne" tanzen ... 

12.06.2017

Seit 2007 ist Christian Polanc, 39, fester Bestandteil des „Let’s Dance“-Ensembles. Das RTL-Format ist ohne den Zuschauer-Liebling fast nicht mehr vorstellbar - oder doch? Offenbar müssen sich die Fans des Profitänzers mit dem Gedanken anfreunden, dass er bei der nächsten Staffel nicht mehr dabei sein könnte - seine Zukunft in der Show ist derzeit ungewiss…

12.06.2017

Seit letztem Freitag, 9. Juni, steht fest: Gil Ofarim, 34, ist neuer "Dancing Star" 2017! Christian Polanc, 39, der entgegen vieler Vermutungen "nur" Zweitplatzierter wurde, zeigte sich nach dem Finale enttäuscht. Jetzt äußert sich Gil zur überraschenden Kritik.

12.06.2017

Gil Ofarim, 34, hat es geschafft! Der Musiker konnte sich beim großen Finale von "Let's Dance" am vergangenen Freitagabend, 9. Juni, gegen seine Konkurrentinnen Vanessa Mai, 25, und Angelina Kirsch, 28, durchsetzen und sich den Titel "Dancing Star" 2017 schnappen. Und das, obwohl erst ein paar Stunden vorher Gerüchte aufkamen, dass er und seine Ehefrau Verena kurz vor der Trennung stünden. Doch was stimmt denn nun? Auf Instagram postete der 34-Jährige jetzt ein Statement, das keine Fragen mehr offen lässt. 

12.06.2017

Seit Freitagabend, 9. Juni, steht es endlich fest: Gil Ofarim, 34, ist "Dancing Star" 2017! Und diese Nachricht dürfte für viele Zuschauer eine echte Überraschung gewesen sein. Schließlich wurde eigentlich Schlager-Sternchen Vanessa Mai, 25, als Top-Favoritin des Abends gehandelt. Am Ende musste sich die sympathische Sängerin jedoch mit Platz zwei geschlagen geben - und das trotz aller Jury-Lobeshymnen und 30-Punkte-Rekorde. Tanzpartner Christian Polanc, 39, hat da auch so eine Theorie, warum! 

11.06.2017

Gil Ofarim, 34, hat es geschafft: Er ist "Dancing Star 2017"! Mit seiner Tanzpartnerin Ekaterina Lenova, 30, setzte sich der 34-Jährige im "Let's Dance"-Finale gegen Vanessa Mai, 25, und Angelina Kirsch, 28, durch. Seinen Sieg widmete er einer Person, die ihm besonders nahe steht: Seinem kranken Vater Abi Ofarim, 79. Dieser meldet sich nun mit einem rührenden Geständnis zu Wort...

10.06.2017

Was war das gestern Abend (09. Juni) ein spannendes Finale bei "Let's Dance"! Die drei Finalisten Angelina Kirsch, 28, Gil Ofarim, 34, und Vanessa Mai, 25, lieferten sich ein regelrechtes Kopf-an-Kopf-Rennen. Am Ende konnte dann Gil den Titel "Dancing Star" 2017 nach Hause holen. Dabei galt eigentlich Schlagersternchen Vanessa vorab als Gewinnerin. Was sie über die vermeintliche "Niederlage" denkt?

10.06.2017

SO spannend war ein Finale bei "Let's Dance" wohl noch nie! Am gestrigen Abend, 9. Mai, lieferten sich die drei Finalisten Angelina Kirsch, 28, Sänger Gil Ofarim, 34, und Schlager-Prinzessin Vanessa Mai, 25, ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen – oder eher Tanzen. Und auch wenn vieles im Voraus eigentlich dafür sprach, dass sich Top-Favoritin Vanessa den Titel holen würde, hieß es am Ende doch: Gil Ofarim ist "Dancing Star" 2017. Wir gratulieren!

09.06.2017

Eine weitere "Let's Dance"-Staffel neigt sich dem Ende zu. Am heutigen Freitagabend, 9. Mai, entscheidet sich endlich, wer "Dancing Star" 2017 wird. Und natürlich dürfen an diesem Tag drei Personen nicht fehlen: Motsi Mabuse, 36, Joachim Llambi, 52, und Jorge González, 49.  Ein letztes Mal haben die drei Juroren heute die Chance, die verbliebenen Tanzpaare zu bewerten. Und das hoffentlich OHNE Streitereien zwischendurch. Denn davon gab es in der diesjährigen Staffel wirklich genug. Könnte die Jury deswegen sogar auseinanderbrechen? Das sagen Motsi und Co.!

09.06.2017

Auf diesen Moment haben wir alle gewartet! Heute Abend, 9. Mai, startet endlich das große Finale von "Let's Dance". Und natürlich brennt uns nur eine Frage auf der Zunge: wer schnappt sich am Ende den Titel "Dancing Star" 2017? Angelina Kirsch, 28, Gil Ofarim, 34, oder doch Vanessa Mai, 25? Eins steht fest: eine Lady gehörte schon seit der ersten Folge zu den absoluten Favoritinnen. Die Rede ist natürlich von Schlagersternchen Vanessa Mai. Doch geht sie tatsächlich als Siegerin aus der Show? DIESE Gründe sprechen dafür:

09.06.2017

Überschattet jetzt etwa eine Trennung das bevorstehende Finale von „Let’s Dance? Kurz bevor Gil Ofarim, 34, in wenigen Stunden zum letzten Mal das Tanzparkett der RTL-Show betritt, beunruhigt Ehefrau Verena nun die Fans des Paares mit einem verheißungsvollen Instagram-Posting…

09.06.2017

Heute Abend steht endlich das langersehnte Finale von "Let's Dance" 2017 an. Um den Titel werden Angelina Kirsch (28) und Massimo Sinató (36), Gil Ofarimund (34) und Ekaterina Leonova (30) und Vanessa Mai (25) und Christian Polanc (39) kämpfen. Doch eine will schon ganz genau wissen, wer sich den Titel heute Abend (RTL, 20.15 Uhr) erkämpfen wird: Motshegetsi „Motsi“ Mabuse.

Angelina Kirsch und Massimo Sinató, Vanessa Mai und Christian Polanc und Gil Ofarim und Ekaterina Leonova

(mehr dazu bei rtl.de)

Angelina Kirsch und Massimo Sinató, Vanessa Mai und Christian Polanc und Gil Ofarim und Ekaterina Leonova kämpfen um den Titel "Dancing Star 2017".

(Quelle: www.rtl.de)

Angelina Kirsch und Massimo Sinató, Vanessa Mai und Christian Polanc und Gil Ofarim und Ekaterina Leonova kämpfen um den Titel "Dancing Star 2017".

(Quelle: www.rtl.de)

05.06.2017

Seit Wochen wird gemunkelt, ob Gil Ofarim, 34, und Tanzpartnerin Ekaterina Leonova, 29, vielleicht mehr als nur ein TV-Paar sind, Liebesgerüchte haben sich breit gemacht. Das an diesen nicht viel dran ist, muss der Sänger immer wieder betonen. Ein neues Instagram-Bild soll nun die Freundschaft zwischen Gil und Ekaterina besiegeln, eine Affäre gibt es nicht, dies sollte nun deutlich sein.

04.06.2017

Giovanni Zarrella, 39, musste sich nun endgültig geschlagen geben! Im Halbfinale von "Let's Dance" konnte sich der Sänger nicht mehr gegen  seine Konkurrenten durchsetzen. Schon seit Wochen wird gemunkelt, dass Giovanni sich nicht mehr lange halten kann, immerhin schaffte er es bis ins Halbfinale, eine reife Leistung! Mit einem süßen Post verabschiedet er sich nun auch von seinem Team bei der TV-Show.