Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Let's Dance 2017

Hier erfahrt ihr die heißesten News und spannendsten Infos rund um die RTL-Tanzshow

Die "Let's Dance"-Jury 2017

"Let's Dance" geht in die 10. Staffel

Um den "Let's Dance"-Titel 2017 tanzen ab Freitag, 13. März, 14 Stars und zeigen dabei ihr Können hinsichtlich Cha Cha, Quickstepp, Walzer und Co. Werden sie die Jury - bestehend aus Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez- zum Strahlen oder Verzweifeln bringen? Moderiert wird das große Tanzspektakel, wie auch in den Jahren zuvor, von Sylvie Meis und Daniel Hartwich

In der 10. Staffel erstmals: Wer tanzt mit wem in großer Liveshow

Die Jubiläumsstaffel startet bereits am 24. Februar 2017 mit einer Premiere, denn erst dann finden sich die Tanzpaare zum Auftakt vor einem Millionenpublikum zusammen. In einer großen Live-Show treffen die 14 Promis und 14 Tanzprofis zum ersten Mal aufeinander und erfahren, wer mit wem die nächsten Wochen verbringen wird. Vor Publikum, vor der Jury, vor den Moderatoren. Übrigens: Der Sieger der "Wer tanzt mit wem"-Auftaktshow kann sich in der ersten regulären Sendung am 13. März entspannen - er ist bereits gesetzt für die darauffolgende Sendung. 

Aber auf welche Stars und Sternchen dürfen wir uns freuen?

Diese Stars tanzen mit:

Mit von der Partie in der 10. Staffel der erfolgreichen Tanzshow auf RTL sind diese 14 Promis:

Seht hier alle Gewinner der vergangenen "Let's Dance"-Staffeln!

Alle Artikel zum Thema "Let's Dance":

23.02.2017

Für Cheyenne Pahde, 22, könnte es derzeit wohl kaum besser laufen: die Zwillings-Schwester von GZSZ-Star Valentina Pahde, 22, ist nicht nur bildhübsch, sondern steht auch täglich für die RTL-Soap "Alles was zählt" vor der Kamera. Doch damit nicht genug, denn vor wenigen Wochen bestätigte die Schauspielerin dann auch noch ihre Teilnahme an der diesjährigen Staffel von "Let's Dance". Doch jetzt wurde bekannt, dass es privat alles andere als rosig bei Cheynne läuft, denn der "AWZ"-Star hat sich erst vor Kurzem von VfL Bochum-Fußballer Daniel Engelbrecht, 26, getrennt.

23.02.2017

Am Freitag ist es endlich soweit, dann geht die beliebte Tanz-Show "Let's Dance" in die zehnte Runde. Welche Promis dieses Mal das Tanzbein schwingen, steht schon fest. Nur um Pietro Lombardis Teilnahme müssen wir noch bangen. Aber dafür ist nun bekannt, welche Profitänzer in der Jubiläumsstaffel mit von der Partie sind. Und eine ist wieder mit auf dem Parkett...

22.02.2017

Kaum ein Tag vergeht, ohne dass sich Sarah Lombardi, 24, neuen Anfeindungen in den sozialen Medien gegenübersieht. Mit IN sprach sie exklusiv über die Kritik an ihr als Mutter.

22.02.2017

Personalwechsel bei "Let's Dance"? Nachdem sich Pietro Lombardi, 24, beim Fußballspielen schwer verletzt hat, steht ein großes Fragezeichen hinter seiner Teilnahme in der RTL-Tanzshow. Aber Ersatz könnte auf dem Fuße folgen: Patricia Blanco, 46, scheint als Kandidatin in Frage zu kommen - das deuten zumindest ihre bedeutungsschwangeren Postings an ... 

21.02.2017

"Let's Dance" geht in die Jubiläumsstaffel! Im vergangenen Jahr setzte sich Victoria Swarovski gegen Sarah Lombardi (2. Platz) und Jana Pallaske (3. Platz) durch und wurde „Dancing Star 2016“. Wer ist 2017 talentiert genug, wer ist ehrgeizig, wer ist trainingsfaul, wer verzaubert die Zuschauer mit seinem Charme und wird König des Parketts? Die RTL-Tanzshow geht am Freitag, den 17. März in die zehnte Runde - mit altbewährter Jury und Moderation, aber 14 neuen Stars. Zuvor gibt's am Freitag, 24. Februar, erstmals eine Entscheidungsshow, wer mit wem tanzt. Welche Kandidaten offiziell dabei sind:

20.02.2017

Oh, nein! Kurz vor dem Start von "Let's Dance" am Freitag, 24. Februar, müssen Pietro Lombardi, 24, aber natürlich auch seine vielen Fans eine schlimme Hiobsbotschaft verkraften: Der Noch-Ehemann von Sarah Lombardi, 24, hat sich am Fuß verletzt und bangt um seine Teilnahme in der RTL-Tanzshow. 

17.02.2017

Bei Pietro Lombardi und Sarah, 24, folgt ein Paukenschlag auf den anderen. Nicht nur dass der 24-Jährige für die ProSieben-Show "Global Gladiators" eine Rekordgage kassiert und am Valentinstag einen Anti-Liebessong veröffentlicht, jetzt soll er ab März auch in der neuen Staffel von "Let's Dance" übers Parkett fegen.

08.02.2017

Nachdem vor einer Woche bereits die ersten 12 Kandidaten bekanntgegeben wurden, die sich in der Jubiläumsstaffel von "Let's Dance" auf das Tanzparkett wagen, reiht sich nun die nächste Promi-Lady in die Liste der Auserwählten ein: Schlagersängerin Vanessa Mai, 24, ist ebenfalls mit von der Partie. Ab dem 17. März kämpft die ehemalige DSDS-Jurorin neben Angelina Kirsch, Ann-Kathrin Brömmel und Co. um den begehrten Titel "Dancing Star 2017".

27.01.2017

Juhu, die ersten prominenten Kandidaten für die Jubiläumsausgabe von Let's Dance 2017 sollen feststehen. Wie die "Bild" berichtet, werden ab dem 24. Februar Stars wie Götze-Freundin Ann-Kathrin Brömmel, 27, und "Alles was zählt"-Beauty Cheyenne Pahde, 22, in der RTL-Show das Tanzbein schwingen. Wer noch dabei soll? Lest ihr hier!

05.01.2017

Das gab's noch nie beim Dschungelcamp: Noch bevor "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" am 13. Januar an den Start geht, hat Nastassja Kinski, 55, überraschend das Handtuch geworfen. Warum die Ex-"Let's Dance"-Teilnehmerin nun doch nicht gemeinsam mit 11 weiteren Promi-Kollegen nach Down Under reisen möchte, will ein Produktionsmitarbeiter wissen. 

14.11.2016

Trennungsschmerz oder doch Liebescomeback? Nastassja Kinski, 55, gibt ihren Fans auch mit ihrem neuesten Instagram-Posting Rätsel über ihren Beziehungsstatus auf. Vor ein paar Wochen trennte sich ihre Liebe Ilia Russo, 30, von der 15 Jahre älteren Schauspielerin. Doch die kann die Beziehung so schnell nicht ad acta legen ... Oder steckt doch mehr dahinter?

08.11.2016

Große Verwirrung um den aktuellen Beziehungsstatus von Nastassja Kinski, 55: Erst vor wenigen Tagen gab Ilia Russo, 30, gegenüber "Bild" offiziell das Liebes-Aus bekannt. Der Grund soll der enorme Altersunterschied des "Let's Dance"-Paares gewesen sein. Trotz der Trennung postete die Schauspielerin auf ihrem offiziellen Instagram-Account nun etliche gemeinsame Bilder mit dem Profi-Tänzer. Hofft sie etwa auf ein Liebes-Comeback?

05.11.2016

Es war DIE Überraschung bei der diesjährigen Staffel von "Let's Dance", als Nastassja Kinski, 55, und Profi-Tänzer Ilia Russo, 30, ihre Liebe öffentlich machten. Doch wie jetzt bekannt wurde, ist die Beziehung nach nur wenigen Monaten schon wieder zu Ende. Wie die "Bild" erfahren haben will, habe sich der Tänzer von der Schauspielerin getrennt. Grund für das Liebes-Aus soll der große Altersunterschied von 25 Jahren gewesen sein.

19.10.2016

Sarah Lombardis vermeintlicher Fehltritt mit Michal T. droht jetzt alles, was sich das Paar aufgebaut hat, zum Einsturz zu bringen. Während die 24-jährige Sängerin sich strahlend im Griechenland-Urlaub postet, wurde Pietro traurig und ohne Ehering gesichtet. Ist die Ehe noch zu retten? OK! fragte bei einem Mann nach, der Sarah im Frühjahr sehr intensiv kennengelernt hat: ihren "Let's Dance"-Partner Robert Beitsch, 24. 

06.09.2016

Vor 16 Jahren verließ Motsi Mabuse, 35, ihre Heimat Südafrika, um hierzulande als Profitänzerin durchzustarten. Doch auch nach so langer Zeit ist das Heimweh groß, wie sie anlässlich des 15-jährigen Jubiläums vom Musical „König der Löwen“ im OK!-Interview gesteht.

01.09.2016

Schon bei "Germanys Next Topmodel" fiel der Catwalktrainer Jorge Gonzalez, 49, mit seiner ungewöhnlichen Aussprache auf. Einige unterstellen dem Kubaner, den Akzent nur vorzutäuschen, um ihn als Markenzeichen zu nutzen. Diese Anschuldigungen dementiert er nun mit einem eindeutigen Statement. 

24.08.2016

Anfang des Jahres tanzte sich die Kristall-Prinzessin in die Herzen der deutschen „Let’s Dance“-Fans. Ab September sitzt Victoria Swarovski, 23, neben Bruce Darnell, 59, und Dieter Bohlen, 62, in der Jury von „Das Supertalent“. Im exklusiven Interview mit der IN spricht sie über das erste Kennenlernen mit ihren beiden neuen Kollegen.

07.07.2016

Nach ihrer Teilnahme an „Let’s Dance" im Frühjahr hat Alessandra Meyer-Wölden, 33, das Tanz-Fieber gepackt, obwohl sie in der Tanz-Show nur den siebten Platz machte. Ihre Leidenschaft für das Tanzen will die Ex-Frau von Oliver Pocher nun zu ihrem Job machen. Alessandra Meyer-Wölden hat beschlossen, eine Ausbildung zur Zumba-Lehrerin zu machen.

06.07.2016

„GZSZ“-Star Eric Stehfest, 27, schied bei „Let’s Dance“ zwar im Halbfinale aus, die Liebe zum Tanzen lässt ihn aber nicht los. Zusammen mit seiner Tanzpartnerin Oana Nechiti, 28, wandelt er jetzt auf Patrick Swayzes, †57, Spuren: Er dreht den Tanzfilm „Trieb“, für den er auch das Drehbuch geschrieben hat.

21.06.2016

Zehn Jahre lang fieberte Sylvie Meis, 38, bei den Fußballspielen ihres Ex-Mannes, Betis-Sevilla-Kicker Rafael van der Vaart, 33, mit. Und auch heute noch verfolgt die hübsche "Let's Dance"-Moderatorin so manches Spiel der aktuellen EM in Frankreich. Einer stach dem sexy Dessous-Model dabei ganz besonders ins Auge: der Schweizer Torwart Yann Sommer, 27.