LetsDance

Let's Dance 2016

Hier erfahrt ihr die heißesten News und spannendsten Infos rund um die RTL-Tanzshow

Um den "Let's Dance"-Titel tanzen ab Freitag, 11 März, in insgesamt 12 Shows 14 Stars und zeigen dabei ihr Können hinsichtlich Cha Cha, Quickstepp, Walzer und Co. Werden sie die Jury - bestehend aus Joachim Llambi, 51, Motsi Mabuse, 34, und Jorge Gonzalez, 48 - zum Strahlen oder Verzweifeln bringen? Moderiert wird das große Tanzspektakel, wie auch in den Jahren zuvor, von Sylvie Meis, 37, und Daniel Hartwich, 37. Aber auf welche Stars und Sternchen dürfen wir uns freuen?

Mit von der Partie in der 9. Staffel der erfolgreichen Tanzshow auf RTL sind diese Promis mit folgenden Profi-Partnern:

Nastassja Kinski (55, Schauspielerin) tanzt mit Christian Polanc (37)
Sarah Lombardi (23, Sängerin) tanzt mit Robert Beitsch (24)
Niels Ruf (42, Moderator, Schauspieler und Autor) tanzt mit Oti Mabuse (25)
Michael Wendler (43, Schlagersänger) tanzt mit Isabel Edvardsson (33)
Sonja Kirchberger (51, Schauspielerin) tanzt mit Ilia Russo (29)
Alessandra Meyer-Wölden (32, Model, Moderatorin und Schmuckdesignerin) tanzt mit Sergiu Luca (33)
Thomas Häßler (49, Ex-Fußball-Nationalspieler) tanzt mit Regina Luca (27)
Attila Hildmann (34, Veganer Starkoch und Autor) tanzt mit Oxana Lebedew (28)
Eric Stehfest (26, Schauspieler) tanzt mit Oana Nechiti (28)
Julius Brink (33, Beachvolleyball Olympiasieger) tanzt mit Ekaterina Leonova (28)
Ulli Potofski (63, Sportmoderator) tanzt mit Kathrin Menzinger (27)
Victoria Swarovski (22, Sängerin) tanzt mit Erich Klann (28)
Jana Pallaske (36, Schauspielerin) tanzt mit Massimo Sinató (35)
Franziska Traub (53) tanzt mit Vadim Garbuzov (28)

Seht hier alle Gewinner der vergangenen "Let's Dance"-Staffeln!

06.09.2016

Vor 16 Jahren verließ Motsi Mabuse, 35, ihre Heimat Südafrika, um hierzulande als Profitänzerin durchzustarten. Doch auch nach so langer Zeit ist das Heimweh groß, wie sie anlässlich des 15-jährigen Jubiläums vom Musical „König der Löwen“ im OK!-Interview gesteht.

01.09.2016

Schon bei "Germanys Next Topmodel" fiel der Catwalktrainer Jorge Gonzalez, 49, mit seiner ungewöhnlichen Aussprache auf. Einige unterstellen dem Kubaner, den Akzent nur vorzutäuschen, um ihn als Markenzeichen zu nutzen. Diese Anschuldigungen dementiert er nun mit einem eindeutigen Statement. 

24.08.2016

Anfang des Jahres tanzte sich die Kristall-Prinzessin in die Herzen der deutschen „Let’s Dance“-Fans. Ab September sitzt Victoria Swarovski, 23, neben Bruce Darnell, 59, und Dieter Bohlen, 62, in der Jury von „Das Supertalent“. Im exklusiven Interview mit der IN spricht sie über das erste Kennenlernen mit ihren beiden neuen Kollegen.

07.07.2016

Nach ihrer Teilnahme an „Let’s Dance" im Frühjahr hat Alessandra Meyer-Wölden, 33, das Tanz-Fieber gepackt, obwohl sie in der Tanz-Show nur den siebten Platz machte. Ihre Leidenschaft für das Tanzen will die Ex-Frau von Oliver Pocher nun zu ihrem Job machen. Alessandra Meyer-Wölden hat beschlossen, eine Ausbildung zur Zumba-Lehrerin zu machen.

06.07.2016

„GZSZ“-Star Eric Stehfest, 27, schied bei „Let’s Dance“ zwar im Halbfinale aus, die Liebe zum Tanzen lässt ihn aber nicht los. Zusammen mit seiner Tanzpartnerin Oana Nechiti, 28, wandelt er jetzt auf Patrick Swayzes, †57, Spuren: Er dreht den Tanzfilm „Trieb“, für den er auch das Drehbuch geschrieben hat.

21.06.2016

Zehn Jahre lang fieberte Sylvie Meis, 38, bei den Fußballspielen ihres Ex-Mannes, Betis-Sevilla-Kicker Rafael van der Vaart, 33, mit. Und auch heute noch verfolgt die hübsche "Let's Dance"-Moderatorin so manches Spiel der aktuellen EM in Frankreich. Einer stach dem sexy Dessous-Model dabei ganz besonders ins Auge: der Schweizer Torwart Yann Sommer, 27.

08.06.2016

Die österreichische Sängerin, 22, aus der Swarovski-Dynastie schnappte Ex-„DSDS“-Star Sarah Lombardi, 23, den Titel „Dancing Star“ vor der Nase weg. Schnell war von Betrug und Schummelei die Rede. Was sagt die hübsche Brünette dazu?

08.06.2016

Schock für Sänger Pietro Lombardi, 23! Urplötzlich verlor er seinen guten Freund. Das tragische Unglück – und warum er seine Frau Sarah Lombardi, 23, jetzt umso mehr braucht. Die OK! Coverstory:

06.06.2016

Es war eines der spannendsten Finale von „Let’s Dance“: Am vergangenen Freitag, 3. Juni, kämpfte Victoria Swarovski, 22, gegen ihre Konkurrentinnen Sarah Lombardi, 23, und Jana Pallaske, 37, um den Sieg in der RTL-Tanzshow. Wie bereits in den Sendungen zuvor legte die Sängerin eine brillante Leistung hin und holte sich am Ende den Pokal. Dennoch zeigte sich Victoria heute betrübt auf Facebook, denn jetzt musste sie endgültig von ihrem Tanzpartner Erich Klann, 29, Abschied nehmen.

04.06.2016

Gestern, 3. Juni 2016, flimmerte das große "Let's Dance"-Finale über die Mattscheiben und hätte wohl spannender kaum sein können: Sarah Lombardi, 23, Jana Pallaske, 37, und Victoria Swarovski, 22, hatten gemeinsam mit ihren Tanzpartnern noch einmal alles gegeben und um den Titel des "Dancing Star 2016" gekämpft. Am Ende wählten die Zuschauer Sängerin Victoria Swarovski zur strahlenden Siegerin und Sarah Lombardi landete auf Platz 2. Doch von Enttäuschung keine Spur: In einer süßen Videobotschaft richtete sie sich kurz nach dem Finale an ihre Fans und erklärte, wie glücklich sie über ihre Platzierung sei.
 

03.06.2016

Es ist soweit: In wenigen Stunden werden die drei verbliebenen Promi-Tänzerinnen im Finale von "Let's Dance" noch einmal alles geben, um "Dancing Star 2016" zu werden. Wer aber macht das Rennen - pardon, Tanzen - und holt den Sieg nach Hause? Wenn es nach unseren OK!-Lesern geht, liegt der Fall klar auf der Hand: Sarah Lombardi, 23! 

02.06.2016

Der Schock sitzt tief bei den Fans von Michael Wendler, 43! Der Schlagerstar verlor am Mittwoch, 1. Juni, während einer Besprechung das Bewusstsein, verweigerte aber die Einlieferung ins Krankenhaus. Ein fataler Fehler? Wie Wendlers Manager jetzt gegenüber OKmag.de berichtet, besteht Verdacht auf einen Herzinfarkt. Das "Let's Dance"-Finale wurde gecancelt. 

02.06.2016

Schreckensnachrichten von Schlagerstar Michael Wendler, 32: Der ehemalige "Let's Dance"-Teilnehmer soll laut "Bild"-Informationen auf seiner Ranch im nordrhein-westfälischen Dienslaken zusammengebrochen sein. Während eines Meetings habe der Musiker das Bewusstsein verloren, heißt es weiter. Ehefrau Claudia verständigte offenbar sofort den Notarzt.

26.05.2016

Für die verbliebenen "Let's Dance"-Kandidaten geht es morgen Abend, 27. Mai 2016, um alles: Im großen Halbfinale treten Sarah Lombardi, 23, Eric Stehfest, 26, Jana Pallaske, 37, und Victoria Swarovski, 22, noch einmal gegeneinander an und kämpfen um den Einzug ins große Finale am 3. Juni 2016. Wir zeigen euch, wie sich die Promis vorbereiten und wie hart das Halbfinale für unsere Stars wird.

...
Wer ist raus bei Let's Dance 2016? Wer steht im Halbfinale? - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Wer-ist-raus-bei-Let-s-Danc... Victoria Swarowsk 
24.05.2016

Vor der Kamera tanzt sie sich elfengleich jede Woche bei „Let’s Dance“ in die Herzen der Zuschauer. Doch hinter den Kulissen leidet Jana Pallaske, 37, unter dem immer größer werdenden Konkurrenzdruck. Das verriet die Schauspielerin exklusiv im Interview mit der IN.

24.05.2016

Bei "Let's Dance" gilt sie mittlerweile als Favoritin. So viel Ehrgeiz hätte man Victoria Swarovski, 22, am Anfang gar nicht zugetraut. Schließlich galt die Tochter der Kristallglas-Dynastie als verwöhntes Püppchen. Was Victoria dazu sagt und wie sie sich weiter - möglicherweise bis ins Finale der RTL-Tanzshow - kämpfen möchte, das verriet sie im exklusiven OK!-Gespräch. 

21.05.2016

Die Top 4 bei „Let’s Dance“ stehen fest: In der RTL-Tanzshow schafften es am 20. Mai Sarah Lombardi, 23, Victoria Swarovski, 22, Jana Pallaske, 37, und der letzte Promi-Mann in der Runde Eric Stehfest, 26, ins große Halbfinale. Julius Brink, 33, und seine Tanzpartnerin Ekaterina Leonova, 29, konnten sich trotz eines emotionalen Auftritts leider kein Ticket für die nächste Runde sichern.

18.05.2016

Sind Sarah und Pietro Lombardi, 23, bald zu viert? Söhnchen Alessio ist knapp ein Jahr alt, schon spricht das Promi-Paar von einem weiteren Baby. Warum jetzt der perfekte Zeitpunkt dafür ist - die OK! Coverstory: