McDonald's: Burger all day long – Dieser Wunsch wird den Gästen jetzt erfüllt!

Der Fast-Food-Riese stellt sein Burger-Programm um, und wir sind begeistert!

OMG, na endlich! McDonald's führt jetzt eine Neuerung ein, die wir uns schon lange gewünscht haben. Natürlich mögen wir auch das Frühstück der Fast-Food-Kette, doch bisher mussten wir immer ungeduldig bis mittags warten, bis es die ersten Burger zu kaufen gab. Das ist jetzt vorbei, das Warten hat endlich ein Ende!

McDonald's weitet sein Konzept „Das Restaurant der Zukunft" weiter aus, in dem der Fast-Food-Riese ganz genau zuhört, was die Gäste für Wünsche haben. So kam es jetzt auch zu der neuesten Veränderung:

Jetzt gibt es bei McDonald's Burger schon am Morgen!!!!

 

 

Ein von @mcdonaldsde geteilter Beitrag am

 

Zwar werden uns auch künftig morgens um 7 Uhr nicht der Big Mac und Co. erwarten, allerdings stehen die Klassiker-Burger wie Cheeseburger, Hamburger und Co. in Zukunft zur Verfügung.

McMuffin Bacon & Egg wird zum Klassiker

Die Basic-Favoriten werden außerdem um einen ganz besonderen Kandidaten erweitert, der McMuffin Bacon & Egg wird künftig zu den Klassikern gehören und somit auch den ganzen Tag erhältlich sein!

Damit wird ein lang erwarteter Gästewunsch umgesetzt, der in der Vergangenheit immer wieder an uns herangetragen wurde. Wir beweisen einmal mehr, dass wir unseren Gästen wirklich zuhören und ihnen geben, was sie wirklich wollen.

...so Holger Beeck, Vorstandsvorsitzender McDonald's Deutschland.

Wie findet ihr Burger bei McDo zum Frühstück?

%
0
%
0
Themen