Kein Bock auf Silvester? Damit wird dein Neujahr ein Highlight!

Spiele spielen, Raclette und Fondue essen, Kaffeesatz lesen...

Noch dreimal schlafen, dann haben wir schon Silvester. Wer noch immer keine Pläne, aber schon eine Gruppe an Freunden um sich gescharrt hat, für den haben wir hier noch ein paar Ideen. Wer allerdings keine Lust auf andere Menschen hat, für den haben wir ein ganz spezielles Silvester-Paket in petto.

Das Wichtigste an Silvester ist, dass ihr coole Deko habt. Neben den Standards wie Luftschlangen und Konfetti finden wir 'Dinner for One'-Servietten oder Gläser aus purem Eis total cool!

 

Weniger ist mehr – aber ganz sicher nicht an Silvester!

Von der glitzernden Tischdecke, über bunte Gläser, bis hin zu kitschiger Schweine- und Kleeblattdeko ist alles erlaubt und sogar erwünscht!

Wer nach dem üblichen Raclette- oder Fondue-Essen nichts mit sich anzufangen weiß oder keine Lust hat, mit den Freunden die üblichen Alltagssorgen durchzukauen, der kann einfach ein Spiel spielen.

Besonders lustig sind der Klassiker Twister nach einigen Kurzen oder aber ihr lest euren Kaffeesatz. Dann wisst ihr auch gleich, was das nächste Jahr für euch parat hält!

 

Wer lieber mit seinem Partner alleine Silvester verbringen will, wird an den Boxen von Amorelie seine Freude haben. Die funktionieren übrigens auch ohne Partner ganz hervorragend...

 

Wir wünschen euch einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Themen