5 Anzeichen, dass er schlecht im Bett ist!

5 Anzeichen, dass ER schlecht im Bett ist - so kannst du dir einen Sex-Fail ersparen

Ihr habt euch schon ein paar mal gedatet und du fragst dich, ob er wohl gut im Bett ist? Mit diesen 5 Anzeichen kannst du herausfinden, wie der Sex mit deinem Crush wird...

© istock
Ob er im Bett genauso gut ist, wie er aussieht?

1. Der erste Kuss

Ihr hattet schon ein paar Dates und es ging recht schnell zur Sache. Der erste Kuss mit dem neuen Schwarm kam schnell, war sehr stürmisch und etwas planlos? Das Küssen an sich verrät Einiges über die Qualität des Gegenübers im Bett. Wer schon beim Küssen wild und schnell ist, wird sich beim Sex auch nicht wirklich auf den Anderen einstellen können. Wenn er liebevoll und einfühlsam küsst, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es auch im Bett eine "One-Man-Show“ wird, im wahrsten Sinne des Wortes.

2. Er ist ziellos

Nichts ist sexier, als ein Mann, der weiß, was er will. Wenn dir schon bei Gesprächen auffällt, dass der gute Herr unbeholfen ist, nicht wirklich weiß, was er vom Leben will und die Grundregeln des Datens nicht auf die Reihe bekommt, kann es gut sein, dass es in vielen Lebenssituationen so ist. Ihm musst du wahrscheinlich auch im Bett sagen, wo es langgeht und was er zu tun hat.

3. Er ist unsportlich und achtet nicht auf sich

Hierbei geht es nicht darum, dass er der größte Pumper ist, denn auch diese Herren sind meist nur an ihrem eigenen Wohlergehen interessiert, jedoch sollte er sportlich sein und auf sich achten. Denn wenn er ein gutes Gefühl für sich selbst hat, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass er seinen Körper gut kennt und weiß, wie er ihn einzusetzen hat.

4. Macho-Alarm

Bei den bisherigen Verabredungen konnte man merken, dass er sich primär für sich selbst interessiert und dir gar nicht richtig zuhört, dafür aber massenhaft profilierende Geschichten von sich selbst zu bieten hat? Vorsicht, Macho-Alarm! Diese Art von Mann interessiert sich in der Regel nur dafür, dass er selbst beim Bett-Sport auf seine Kosten kommt.

5. Er liebt sich selbst am meisten

Hierfür reicht meist schon ein Treffen und du wirst feststellen, wie wichtig ihm sein Aussehen ist. Ist der Mann gestylter und gepflegter als du selbst und macht ein Selfie nach dem anderen? Das lässt mit Pech darauf schließen, dass er sich selbst eigentlich am meisten liebt... Hierbei kommt schnell das Gefühl auf, dass du eigentlich austauschbar bist, da er sich auch beim Akt am liebsten im Spiegel anschauen möchte.