Beate UhseBeate Uhse

DIESE 5 Nahrungsmittel verbessern dein Sexleben!

Ein Clip der Videoplattform myPG liefert interessante Erkenntnisse

Besserer Sex gefällig? Dieses Video von myPG stellt dir 5 Nahrungsmittel vor, mit denen du ganz einfach wieder Schwung in dein Liebesleben bringen kannst!

1. Erdbeeren

Die roten Früchte schmecken nicht nur super lecker, sondern bringen auch den Körper so richtig in Schwung. Dank des hohen Vitamin-C- und Zinkgehalts regen Erdbeeren die Libido an.

2. Ginseng

Gehört hast du bestimmt schon mal von der asiatischen Allheilpflanze. Aber wusstest du auch, dass sie die Lust steigert und die Erektionsfähigkeit verbessert? Einnehmen lässt sich Ginseng ganz easy als Kapsel, Pulver oder auch in Form eines Tees.

3.  Muira Puama

Besser bekannt als „natürliches Viagra“, außerdem soll die Pflanze die Orgasmus-Fähigkeit verbessern.

4. Chili

Damit es im Bett so richtig heiß wird, einfach mal auf Chili setzen! Das regt nämlich die Schleimhäute im gesamten Körper an und bringt sie zum Schwellen - auch in der Vagina.

5. Schlagsahne

Ein wahres Klischee, allerdings ist Schlagsahne beim Sex wirklich keine schlechte Idee. Denn: Ihre Konsistenz wirkt besonders stimulierend.

Viel Spaß beim Ausprobieren ;)

Weitere coole Videos findest du auf www.mypg.de