Beate UhseBeate Uhse

Whaaat? SO spendiert Tinder dir ein Date auf Hawaii!

Die ganze Welt tritt diesem Pärchen in den Allerwertesten...

Josh Avsec und Michelle Arendas haben sich noch nie getroffen. Sie haben sich bei der Dating-App Tinder kennengelernt und schreiben sich seit nun mehr drei Jahren. Nun schaltet sich Tinder ein und schickt sie nach Hawaii!

Es ist eine der witzigsten und romantischsten Geschichten unseres neuzeitlichen Dating-Verhaltens. Die Dating-App Tinder verbindet nicht nur potenzielle Pärchen, nein, bei einem Paar macht das Unternehmen jetzt ernst und lädt sie auf ein Date nach Hawaii ein.

Weil Josh seit drei Jahren mit Michelle über die Love-App schreibt und sie sich noch nie gesehen haben, postete er einen Auszug bei Twitter, in dem steht:

Hahahaha eines Tages werde ich dieses Mädchen treffen und es wird gigantisch werden. Guckt euch die Zeit unserer Tinder-Texte an.

Zu sehen sind Screenshots, die zeigen, dass die beiden schon seit drei (!) Jahren schreiben, sich aber noch nie in live gesehen haben.

Auch Tinder selbst wurde auf diesen Tweet aufmerksam und schaltete sich via Twitter ein:

In dem Post von Tinder an Josh steht:

Es ist Zeit, dass ihr euch im echten Leben trefft. Ihr habt 24 Stunden Zeit euch eine Stadt auszusuchen, in der ihr euch daten wollt und wir schicken euch dahin.

 

Das erste Tinder-Date von Josh und Michelle geht ins Paradies!

Gesagt, getan – Bescheidenheit geht anders... Das Pärchen entscheidet sich für Maui, Hawaii, und Tinder macht es trotz des luxuriösen Ziels wahr, aber nicht ohne noch mal einen witzigen Spruch zu lassen:
 

Aloha! Wir fliegen euch nach Maui, aber nur wenn ich nicht noch mal zwei Jahre braucht, um eure Koffer zu packen.

Die ganze Welt redet mit und unterstützt Tinder bei der Twitter-Aktion!

Auch andere Twitter-Mitglieder wie „Condé Nast Traveler“ schalten sich ein und schicken Links über Artikel, wie man einen Koffer in 15 Minuten packt.

Oder die Stadt Maui auf Hawaii postet ein Bild des Pärchens in spe und bestätigen ihre Zusammenarbeit mit der Dating-App Tinder.

Eine wahnsinnig coole Aktion wie wir finden und die ganze Welt tritt Josh und Michelle nun in den Allerwertesten, so dass sie sich endlich im richtigen Leben kennenlernen – wir hiermit auch!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Themen