WhatsApp Payments: Der Messenger plant ein neues Bezahl-Update!

WhatsApp plant wohl ein super praktisches Update...

Dieses Update von WhatsApp ist mal mehr als sinnvoll! Kennt ihr das auch? Nie hat man Bargeld, aber das Handy immer dabei. Ideal für das nächste WhatsApp Feature, das uns das Leben erleichtert: WhatsApp Payments!

Dauernd ohne Bargeld unterwegs… Wie praktisch wäre es, wenn man zukünftig einfach mit dem Messenger WhatsApp bezahlen könnte?

Genau das hat sich WhatsApp auch gedacht und die Website WABetainfo, die immer die neuesten News der kleinen grünen App haben, hat es mal wieder aufgeklärt, denn es soll eine Beta-Version für Android aufgetaucht sein, die das Feature WhatsApp Payments beinhaltet.

WhatsApp revolutioniert das bargeldlose Bezahlen

Es soll wohl bald möglich sein mit WhatsApp zu bezahlen oder schnell eine Überweisung an die beste Freundin rauszuschicken, die im Club am Wochenende die Drinks übernommen hat.

WhatsApp Payments: Überweisungen und Bezahlfunktionen?

So wie es in der Beta-Version scheint soll eine Überweisung aber nur an Leute aus deiner Kontaktliste möglich sein.

Ein bisschen müssen wir uns aber noch gedulden bis wir die neue OK! am Kiosk um die Ecke ohne Bargeld aber mit der tollen WhatsApp Payments Methode bezahlen können, doch ein Ende des ganzen Bargeldverkehrs scheint auf lange Sicht immer wahrscheinlicher!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News