Exklusiv
Wendy Iles: "Ich bin besessen von Haaren"

Wendy Iles: "Ich bin besessen von Haaren" - GNTM-Stylistin Wendy Iles stylt unsere Redakteurin Anna um und verrät OK!-Moderatorin Karla Kenya alle Haar-Tricks

OK!-Moderatorin Karla Kenya hat für uns Star-Stylistin Wendy Iles getroffen und plauderte mit ihr über Bad-Hair-Days und die Zusammenarbeit mit Heidi Klum.
© Karla trifft.... Dieses Mal Star-Stylisti Wendy Iles

Was ist das Spannendste an "Germany's Next Topmodel"? Eingefleischte GNTM-Fans sind sich einig: So spannend wie das Finale an sich ist das großes Umstyling. Heidis "Meeeedchen" fürchten es regelrecht, aber warum eigentlich? Kim Hnizdo (20), Siegerin des Vorjahres, gewann mit ihrem raspelkurzen Pixie-Cut den Model-Contest. Und das nicht zuletzt auch wegen der angesagten Frisur, die sie Wendy Iles zu verdanken hat.

Grund genug für unsere OK!-Moderatorin Karla Kenya, sich mit Heidis Topstylistin zum Interview zu treffen. Und unsere Redakteurin Anna durfte sich über ein Umstyling made by Wendy freuen. Übrigens: Wendy stylt nicht nur Haare sondern ist auch mega erfolgreich mit ihrer eigenen Haar-Pflegeserie "Iles Formula". Ihr neuestes Baby ist die geniale Haarmaske "Haute Performance Hair Mask", die du hier bekommst!
Viel Spaß beim Video!

  Styling & Make Up von Sophia Lenore & The Prestige Artists