Tropen-Feeling: So cool ist die Sommer-Kollektion von H&M Home!

Wir lieben die Summer-Interior-Produkte von H&M Home...

Wir finden, langsam kann der Sommer mal kommen! Zumindest gibt es in einem Monat die coole Sommer-Kollektion von H&M Home zu kaufen und sobald diese in unser Wohnzimmer einzieht, wird sich unsere Winter-Depression auch verziehen. Die Summer-Interior-Collection des schwedischen Modelabels ist voll mit tropischen Palmenblättern, goldenen Accessoires, aber auch warme Holztöne spielen eine große Rolle. Gerade diese Farbtöne harmonieren hervorragend zusammen, und es ist Zeit, nach dem Frühjahrsputz mehr Pepp in die eigenen vier Wände zu bringen. Allerdings müsst ihr euch noch einen guten Monat gedulden, denn die Sommer-Kollektion von H&M Home wird es ab dem 17. April online und in ausgewählten Stores geben! Wir zeigen euch vorab schon mal eine kleine Preview ausgewählter Produkte ...

Zur Übersicht