London Calling! Taylor Swift & Calvin Harris bei Doppel-Date mit Gigi Hadid & Joe Jonas

London Calling! Taylor Swift & Calvin Harris bei Doppel-Date mit Gigi Hadid & Joe Jonas - Die neuen Traumpaare aus Hollywood

Love Is in the Air - Und das im Doppel-Pack! Nicht nur "normale" Pärchen stehen auf Doppel-Dates wie Taylor Swift, 25, jetzt auf ihrem Instagram Profil zeigt. Gemeinsam mit ihrem Freund Calvin Harris, 31, und ihre Freundin Gigi Hadid, 20, und ihren angebeteten Joe Jonas, 25, macht sie eine Boots-Tour durch London. Nur die arme Karlie Kloss, 22, ist alleine!

Wie romantisch!

Auf diesem Foto sprühen einem die Funken nur so entgegen. Die Top-Stars aus Hollywood sind gemeinsam unterwegs und auch noch ganz verliebt!

Taylor Swift ist gerade für ihre Tour "1989" in Europa unterwegs und hat wohl kurzerhand ihren Liebsten und ihre Freunde dazu mitgenommen. Zu dem Bild schreibt die Sängerin:

Zur Info: Karlie ist insgeheim ein unoffizieller London Stadtführer. Irgendwie.

Wird es offiziell?

Bei Gigi Hadid und Joe Jonas scheint es derzeit wohl auch ernster zu werden. Auch wenn die Gerüchte in letzter Zeit immer lauter wurden und das Paar immer öfter gemeinsam gesehen wurde, haben sie bisher nichts bestätigt. Doch ist dieses gemeinsame Foto ein erster Schritt zur Bekanntmachung ihrer Liebe?

Denn auch Joe Jonas postet ein Bild der Boots-Tour auf seinem Instagram Profil mit einer Flasche Champagner in der Hand. Stolz schreibt er dazu: "Ich bin auf einem Boot!"