19.09.2017

Ryan Phillippe, 43, muss sich bald vor Gericht begeben. Seine Ex-Freundin Elsie Hewitt, 21 reichte eine Klage wegen häuslicher Gewalt ein. Das Model behauptet, dass der Schauspieler sie geschlagen haben soll.

19.09.2017

Nicht schon wieder! Neue Hiobs-Botschaft für Manuel Neuer, 31: Der Bayern-Kapitän hat sich wieder am linken Fuß verletzt, nachdem er gerade erst sein Bundesliga-Comeback gefeiert hatte. Laut Informationen der "Bild"-Zeitung droht ihm jetzt eine erneute OP – und damit offenbar mindestens acht Wochen Pause ... 

19.09.2017

Den Krebs hatte sie besiegt, eine Nierentransplantation hinter sich. Doch das Schicksal meinte es nicht gut mit der jungen Frau aus Kalifornien. Xanthel Linares, 24, ertrank nach einem Autounfall. Ihre letzten Worte gingen an ihre Mutter …

19.09.2017

Hui, da ging es bei "Love Island" aber ziemlich heiß her! Zwischen Neu-Bewohner Bastian und Blondine Linda knistert es offenbar so gewaltig, sodass sich die beiden in der gestrigen Folge (18. September) offenbar kaum noch bremsen konnten...
 

19.09.2017

Dass Sarah Lombardi, 24, kein leichtes Jahr hinter sich hat, dürfte mittlerweile wohl jedem bewusst sein. In der neuen RTL II-Doku "Echt Familie - Das sind wir!" sprach die junge Mutter nun ganz offen über den enormen Druck, dem sie ausgesetzt ist und machte unter Tränen ein schockierendes Geständnis.
 

18.09.2017

Ab dem 28. September ist Daniela Katzenberger mit „Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis" wieder auf RTL II zu sehen. Was die Zuschauer dabei erwarten dürfen, verriet die Katze jetzt auf Instagram.

18.09.2017

Mit so einem Statement hat wohl niemand gerechnet: Carla Bruni, 49, die Frau von Frankreichs ehemaligem Staatspräsidenten Nicolas Sarkozy, 62, und zweifache Mutter, gab in einem nterview zu, dass sie sich ein Leben mit Kindern niemals hätte vorstellen können.

18.09.2017

Für David und Julie bedeutet Deutschlands Urlaubsdomizil Nummer eins vor allem eins: jede Menge Arbeit! Denn das Paar plant einen Männer-Strip-Club auf Mallorca zu eröffnen - ob das gut geht?

18.09.2017

Kate Walsh, 49, ist bekannt aus den Serien „Grey’s Anatomy“ und „Private Practice“. Auch ihre neuste Rolle in der Netflix-Erfolgsserie „Tote Mädchen lügen nicht“ hat wieder mal bestätigt, was für ein talentierte Schauspielerin Kate ist. Doch die letzen zwei Jahre waren hart für die hübsche Brünette - sie erhielt eine Schockdiagnose!

18.09.2017

Sie galten als Traumpaar. Doch seit Sonntag stehen bei Shakira, 40, und ihrem langjährigen Partner Gerard Piqué, 30, alle Zeichen auf Trennung. Jetzt postete die kolumbianische Sängerin ein Foto auf Instagram, das als eindeutiges Zeichen verstanden werden kann …