20.07.2017

In seiner GZSZ-Rolle kämpft Eric Stehfest, 28, derzeit mit den fiesen Intrigen seines Serien-Bruders. In der Realität sorgte der Serien-Liebling bei seinen Fans jetzt für eine riesige Enttäuschung.

20.07.2017

O.J. Simpson, 70, wurde heute, nach rund neun Jahren Haft, vorzeitig entlassen. Verurteilt wurde er nach einem bewaffneten Überfall eigentlich zu 33 Jahren im Gefängnis.

20.07.2017

Barbara Weldens, ✝35, verstarb während eines Auftrittes auf der Bühne. Ein Unfall führte zu einem Herz- und Atemstillstand bei der aufstrebenden Sängerin, erst im letzten Jahr hatte sie ihr Debütalbum veröffentlicht.

20.07.2017

Aww! Da hat sich Robert Geiss ja mal wieder selbst übertroffen. Der 53-Jährige machte seiner Ehefrau Carmen, 49, nämlich jetzt ein ganz besonderes Geschenk.

 

20.07.2017

Alex Masterton, 19, wollte die Feier seines Lebens haben. Er hatte gerade seinen Schulabschluss gemacht, absolvierte mit Freunden einen Party-Marathon in Barcelona, diese Party kostete den jungen Mann jedoch das Leben...

20.07.2017

Diese Nachricht ist ein Schock: Chester Bennington ist im Alter von nur 41 Jahren gestorben. Der Sänger der Band "Linkin Park" soll laut dem US-amerikanischen Portal "TMZ" Selbstmord begangen haben.

20.07.2017

Jürgen Milski, 53, und Zlatko Trpkovski, 41, machten beide bei der ersten Staffel von "Big Brother" mit. Dort wurden die beiden bekannt und Freunde, doch schon kurz danach zerbrach die Freundschaft wieder – jetzt spricht Jürgen über seine Beziehung zu Zlatko.

20.07.2017

Das ist wirklich unfassbar: Im US-Bundesstaat Arkansas soll Ende Juli 2017 ein fragwürdiges Gesetz verabschiedet werden und das sorgt jetzt für eine Menge Kritik. Der Grund: Frauen sollen vor einer Abtreibung zukünftig die Einverständnis der Erzeuger einholen - und das auch nach Vergewaltigungen!

 

20.07.2017

Lady Diana, ✝36, litt zu Lebzeiten an einer schweren Essstörung. Jetzt spricht ihr ehemaliger Assistent über die schockierenden Details von der Krankheit der verstorbenen Prinzessin. 

20.07.2017

Jessica Paszka, 27, verdreht momentan einigen Männern als "Bachelorette" den Kopf. Doch nicht jeder gerät bei der Brünetten ins Schwärmen. Ein Nachbar ihrer Eltern fing sich wegen abfälliger Kommentare zu ihrer Kehrseite nun sogar eine Anzeige ein.