Sie sind hier

Oliver Sanne und Vivien Konca: „Wir sind schon verheiratet!“

Der „Bachelor“ und seine Freundin im exklusiven Interview mit OK!

Also doch! Im großen Exklusiv-Interview mit OK! gesteht „Der Bachelor“ Oliver Sanne, 28, dass er und Vivien Konca, 21, ein Paar sind.

Liebes-Outing gegenüber OK!

Weder Liz Kaeber, noch Caro Ehrensberger oder Sarah Nowak konnten den TV-Junggesellen zähmen. Der hat sein Herz nämlich an "Miss Germany" Vivien Konca verloren.

Ja, ich bin mit Vivien zusammen!

Und nicht nur das: „Wir haben schon geheiratet. Es war zwar nur für eine PR-Aktion, aber es hat sich richtig gut angefühlt“, schwärmt der Düsseldorfer Rosenkavalier.

Verliebt nach "Der Bachelor"

Gefunkt haben soll es zwischen den beiden allerdings nicht schon vor den Dreharbeiten zum „Bachelor“ – wie oft behauptet – sondern erst danach.

Erster Kuss

„Wir sind am Valentinstag zusammen nach Holland gefahren und haben uns da das erste Mal geküsst“, erzählt Vivien im OK!-Interview und Oli fügt hinzu: „Aber wirklich zusammen gekommen sind wir auf einer Familienfeier Ende März.“

Das ganze exklusive OK!-Interview mit Oliver Sanne und Vivien Konca lest ihr HIER sowie in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab morgen, 15. April, im Handel!