Daniela Katzenberger bietet eigenen Ehering zum Kauf

Für ihre Fans hat die frischgebackene Braut drei Modelle nachdesignt

Es war das TV-Spektakel am Samstag, 4. Juni: Live schauten knapp 2,6 Millionen Zuschauer Daniela Katzenberger, 29, und Lucas Cordalis, 48, dabei zu, wie sie sich gegenseitig die ewige Treue schworen. Die Hochzeit erreichte die beste Quote in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen nach dem Fußball-Länderspiel. Um an diesen Erfolg anzuknüpfen hat sich Dani jetzt etwas ganz Besonderes für ihre Fans ausgedacht: Sie können ihren Ehering online nachshoppen!

Heiraten wie Daniela Katzenberger

Bereits einen Tag nach ihrer traumhaften Hochzeit überraschte Daniela Katzenberger ihre Follower auf Facebook mit einem süßen Geschenk:

Ich bin überglücklich, dass Lucas und ich endlich verheiratet sind. Für die, die an meinem Glück teilhaben wollen, habe ich noch eine kleine Überraschung... Ich habe für euch drei Versionen meines Eherings nachdesignt, die ihr jetzt nachshoppen könnt. Ich hoffe sie gefallen euch genauso gut wie mir.

 

 

Den Katzenklunker gibt es in drei Ausführungen, vom schlichten, zurückhaltenden Ring, bis zur Funkelvariante, die Daniela selbst trägt. Außerdem in zwei Farben, Silber und vergoldetem Silber. Die Preisspanne reicht von 49 Euro bis 119 Euro für das teuerste Modell.

Geht Dani jetzt zu weit?

Das Angebot der 29-Jährigen kam bei den Fans ganz unterschiedlich gut an.

Ich fand deinen Ring sehr schön, auch, dass du dich mit deinem Geschmack durchgesetzt hast, aber das jetzt hier finde ich total daneben, gleich wieder ein Geschäft, beziehungsweise Werbung daraus zu machen.

Muss ja niemand kaufen, der es nicht will.

Einige haben es noch nicht verstanden, oder? Die Katze lebt davon, sich und ihr Leben zu vermarkten… genau deshalb ist sie jetzt da wo sie ist! Es ist auch keine Abzocke, die Ringe sind bezahlbar und lassen jeden Fan, der es möchte, ein kleines bisschen so sein wie Daniela.

Ob die Aktion nun gut ist, oder die Ringe schön, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Die hohe Nachfrage der Fans spricht für sich - die Seite brach nach nur wenigen Minuten zusammen.

Wie findet ihr Danielas Angebot?

%
0
%
0