Sie sind hier

Marcello Ciurlia speckt ab

Der DSDS-Kandidat lässt die Pfunde purzeln

Dank "Deutschland sucht den Superstar" zur Wunschfigur? Der 16-jährige Marcello Ciurlia hat es bereits unter die Top 15 geschafft. Um in den Mottoshows eine besonders gute Figur zu machen, lässt er jetzt die Pfunde purzeln.

Nicht nur stimmlich ist Marcello Ciurlia aufgefallen. Der charismatische 16-Jährige hat vor allem mit seiner Körperfülle immer wieder für Aufsehen gesorgt.

"Ich habe vielleicht ein paar Pfunde zu viel auf der Waage. Aber das Einzige, was mich interessiert, ist die Stimme“, erzählt er selbstbewusst gegenüber RTL.

Keine Modelmaße, dafür aber sympathisch und das Zeug zum Superstar. Dennoch - auch aus gesundheitlichen Gründen möchte Marcello nun einige Kilos zu verlieren.

Wie? Mit einem strikten Diätplan möchte er abspecken und kann sogar erste Erfolge verbuchen: Bereits 20 Kilogramm konnte er im vergangenen Jahr abnehmen.

Mal sehen, wie fit Marcello zum Start der Mottoshows ist. Und eines ist bei solchen Ansagen ja fast schon sicher: Nicht nur mit seiner Stimme wird Marcello uns überraschen!

Themen