Sie sind hier

Die Jury von GNTM

Perfektes Trio auf der Suche nach dem Topmodel

Germanys Next Topmodel startet am Donnerstagaben in eine neue Runde. Uns erwarten 50 neue, hübsche Kandidatinnen. Eins bleibt allerdings beim Alten: die hochmotivierte Jury-Besetzung.

Heidi Klum, Thomas Rath und Thomas Hayo haben scheinbar den Dreh raus und gehen mit dieser Jury-Besetzung in die siebte Runde von “Germanys Next Topmodel“. Doch wer sind die Juroren neben Modelmama Heidi Klum?

Thomas Rath kennt sich bestens im Modegeschäft aus. Er selber ist Desinger, war unter anderem für Jil Sander und Mulberry tätig. Und er hat sein eigenes Label “Thomas Rath“. Zudem arbeitet er als Stylist und berät zahlreiche Stars.

Der gebürtige Saarländer Thomas Hayo ist der Dritte im Bunde. Nach einem Studium der Visuellen Kommunikation in Darmstadt ging er zu der Werbeagentur Springer & Jacoby in Hamburg. Danach zog es Thomas nach New York, als er ein verlockendes Job-Angebot als Art Director bekam. Seit 2011 ist er nun bei Heidi im GNTM-Boot und berät an ihrer Seite, welches Mädchen das Zeug zum Topmodel hat.

Ein perfektes Trio für die Suche nach “Germanys Next Topmodel“. Ob die Suche in diesem Jahr auch so erfolgreich sein wird?