'GNTM' - Alle sind neidisch auf Sabrinas XL-Ausschnitt

Heidi Klum verblüfft: 'Meine Herrschaftszeiten - du hast ja einen Riesen-Busen!'

"GNTM"-Kandidatin Sabrina zeigt ihr üppiges Dekolleté© Screenshot ProSieben

Mit diesen zwei Argumenten stahl sie allen Show: Kandidatin Sabrina, 20, präsentierte beim gestrigen Shooting im verruchten Leoparden-Look ihre Oberweite - und die ist für ein Model ziemlich beachtlich. Kein Wunder, dass die anderen Kandidatinnen ziemlich aus dem Häuschen waren...


"Hast du wieder so riesige Brüste?", fragt Maike und schielt zu der Blondine rüber. Und schiebt lachend nach: "Besser zu viel als zu wenig!"

Das denkt sich auch die 20-Jährige und schaut staunend an sich runter, um dann zufrieden festzustellen: "Langsam habe ich mich daran gewöhnt, Brüste in Doppel-D zu haben! Und das gefällt mir tatsächlich."

Auch Marie schließt sich den Ausschnitt-Lobeshymnen an, schwärmt: "Die sind auch richtig prall, die glänzen schon!" Carolins trockener Kommentar: "Mein Gott, sind die groß!"

Dabei ist Sabrinas Dekolleté eine Mogelpackung: Die Stylistin hatte der Kandidatin einfach zwei BHs angezogen und ihre Oberweite damit doppelt hochgepusht. "Heute im Leoprint: nicht nur das, sondern es gab gleich 2 Pushup-BHs dazu. Und das ganz sieht ziemlich lustig aus!", schrieb das Nachwuchs-Model auf ihrer Facebook-Seite.

Doch das Ergebnis verfehlt seine Wirkung nicht: Auch Heidi Klum, 39, traut ihren Augen kam: "Meine Herrschaftszeiten - du hast ja einen Riesen-Busen!", sagt sie ungläubig. 

Selbstverständlich weckt Sabrinas enormer Ausschnitt auch Begehrlichkeiten: "Gibst du mir was ab?", bittet Maike. Sabrina kann jedenfalls punkten - und landet in den Top 10.

Den Dekolleté-Neid-Clip seht ihr hier, Sabrinas sexy Leo-Shooting hier!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...


12.04.2013