Ihr großer Traum: Stefanie Giesinger trifft auf Kendall Jenner

Ein Instagram-Selfie mit ihrem Idol

Die Ähnlichkeit zwischen Stefanie Giesinger, 19, und Kendall Jenner, 20, lag schon lange auf der Hand. Jetzt ist der Traum von der ehemaligen "Germany's Next Topmodel"-Siegerin in Erfüllung gegangen: Ein gemeinsames Instagram-Foto mit dem Supermodel. Auf der Fashion Week in New York strahlt Steffi über das ganze Gesicht: Kein Wunder: es ist nicht nur das erste Mal, dass sie im Big Apple im Rahmen der Modewoche laufen darf, sie traf auch auf ihr großes Vorbild.

Erstes Mal auf dem Catwalk in New York

Den Moment des Kennenlernens hat Stefanie Giesinger voller Stolz mit ihren vielen Fans und Followern im Netz geteilt. Und das süße Selfie mit dem "Victoria's Secret"-Engel und der 20-jährigen Halbschwester von Kim Kardashian kommt natürlich super an.

 

 

@kendallandkylie #kkspring16 Snapchat Steffi_gie

Ein von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) gepostetes Foto am

 

Wird sie im nächsten Jahr "Victoria's Secret"-Engel?

Jetzt im Big Apple ist Stefanie ihrem Traum als "Victoria's Secret"-Engel noch einen Schritt näher gerückt. Wer weiß, vielleicht schwebt die Beauty ja im nächsten Jahr für den Dessous-Hersteller über den Laufsteg. Es wäre ihr zu wünschen!