Exklusiv
Sarah Nowak: Wird sie die nächste Bachelorette?

Sarah Nowak: Wird sie die nächste Bachelorette? - Zu OK! sagt sie: "Ich könnte den Männerhaufen sicher gut aufmischen"

Bachelor Oliver Sanne und vielen Zuschauern verdrehte die sexy Sarah Nowak, 24, im vergangenen Jahr den Kopf. Zwar gewann sie nicht die finale Rose, doch sie bekam durch die Kuppelshow viel Aufmerksamkeit, wurde "Playmate des Jahres" und modelt häufig neben ihrem normalen Job als Bankkauffrau. Wie es beruflich läuft, warum sie immer noch Single ist und wie sie jetzt den Richtigen finden will, hat sie OK! verraten. 

© RTL II
So sexy kennt man Sarah Nowak, die letztes Jahr beim Bachelor mitmachte und "Playmate des Jahres" wurde. Doch jetzt will sie in "Deutschland, Deine Promis" zeigen, wie sie wirklich ist...

"Ich bin nicht nur die Blondine mit den auftoupierten Haaren"

Ich arbeite als Bankkauffrau in der Privat-Kundenberatung, und man wird mich in der Sendung auch an meinem Arbeitsplatz sehen. Wie sich das alles entwickelt, will ich noch offenlassen. Das muss man sich wirklich anschauen!

"Der Bachelor war eine der schönsten Produktionen, die ich je mitgemacht habe"

"Oliver Sanne ist eigentlich nicht mehr der Rede wert"

"Ich bin kein Freund von Online-Dating" 

"Ich als Bachelorette? Das habe ich mir auch schon überlegt"

Es ist sehr schwer, aber es geht. Ich habe tatsächlich einige männliche Freunde, weil die einfach witzig sind. Aber es sollte allen klar sein, dass es wirklich nur Freundschaft ist.

"Ich werde mich nicht nochmal ausziehen"

70 bis 80 Prozent kann man über die Ernährung steuern. Deshalb versuche ich, vor allem, mich bewusst zu ernähren, Low Carb und nicht so viel Süßigkeiten zu essen. Fitness ist natürlich auch wichtig, aber da stresse ich mich nicht und gehe ins Fitnessstudio, wenn ich Zeit habe. Das kann fünfmal die Woche und dann wieder nur einmal die Woche sein. Ich habe keinen Trainingsplan und mache mich nicht verrückt, wenn ich mal ein Kilo zunehme.  

Mehr Sarah Nowak gibts ab heute Abend in "Deutschland, Deine Promis", montags, 22.15 Uhr, RTL II. Die Doku-Soap begleitet drei Stars im Auf und Ab des Lebens im Rampenlicht. Dabei sind noch Joey Heindle und Carsten Spengemann.