Sie sind hier

Vanessa Mai: So will sie heiraten

Der Schlagerstar im exklusiven OK!-Interview

Sängerin Vanessa Mai sprach im exklusiven Interview mit der OK! über ihre Hochzeitspläne. Während der Weihnachtsfeiertage hatten sich die „Wolkenlos Derzeit ist sie als Jurorin in der neuen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar

Gerade gab „DSDS“-Jurorin Vanessa Mai, 23, ihre Verlobung bekannt - und schon plaudert sie mit OK! über ihre Traumhochzeit.

Ein Kindheitstraum

Erst vor wenigen Tagen erreichte uns die freudige Nachricht, dass sich „Wolkenlos"-Interpretin Vanessa Mai während der Weihnachtsfeiertage mit Langzeit-Freund Andreas Ferber verlobt hat, da spricht sie jetzt sogar schon von ihren ersten Hochzeits-Plänen:

Wie andere Frauen auch träume ich schon seit meiner Kindheit von einer Hochzeit,

verrät sie im Interview.

„Ganz klassisch"

Einen genauen Plan für den schönsten Tag in ihrem Leben hat die hübsche Sängerin aber noch nicht:

Den perfekten Plan habe ich nicht, aber ganz klassisch sollte es sein, mit weißem Kleid, Kutsche und Kirche.

Bis es soweit ist, kann aber noch ein wenig Zeit vergehen. Nur so viel steht schon fest: Die Feier wird „im kleinen Rahmen“ stattfinden.

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Dienstag, 5. Januar im Handel!