Avril Lavigne und Chad Kroeger sind verlobt

Er schenkte ihr einen 14-Karat-Diamantring

Fast niemand wusste, dass Sängerin Avril Lavigne, 27, und Nickelback-Frontmann Chad Kroeger, 37, überhaupt zusammen sind. Und nun überraschte das Paar mit folgender Nachricht: nach nur sechs Monaten Beziehung haben sich die beiden Kanadier verlobt.

Näher gekommen ist sich das Paar bereits im Februar, wo sie zusammen an Avrils fünften Album gearbeitet haben. Am 8. August stellte Krüger die alles entscheidende Frage mit einem 14-Karat-Diamantring.

Ein Insider sagte zu "People": "Er macht sie so glücklich, und beide Familien sind so aufgeregt."

Für den Rocker ist es die erste Ehe, die Sängerin traut sich bereits zum zweiten Mal. Vor genau fast sechs Jahren gab das Tennie-Idol dem Sänger der Band Sum 41, Deryck Whibley, 32, das Ja-Wort. Nach drei Jahren wurde die Ehe bereits wieder geschieden.

Hoffen wir, dass Avril endlich ihr Glück gefunden hat und keine weitere Scheidung folgt.