Heidi Klum - Was läuft da mit ihrem Bodyguard?

Die Model-Mama im Urlaub auf Kuschel-Kurs mit ihrem Leibwächter

2011: Heidi Klum mit ihrem Leibwächter
2011: Heidi Klum mit ihrem Leibwächter © dpa

Heidi Klum, 39, im Liebesglück? Es sieht ganz danach aus. Denn die Paparazzi-Fotos, die seit heute im Netz kursieren, zeigen die Model-Mama SEHR vertraut mit einem Mann. Wer der Glückliche ist? Ihr Bodyguard Lars!


Auf den Schnappschüssen ist Heidi mit ihren Eltern und ihren Kids am Strand von Sardinien zu sehen, wo die "GNTM"-Jurorin derzeit die Seele baumeln lässt.

Mit von der Partie ist auch ihr Leibwächter Lars, der vertraut den Arm um sie legt, während die 39-Jährige ihn glücklich anstrahlt. Ungeschminkt, in einem Schlabber-Shirt: Für ihn kann das durch und durch perfekte Supermodel so sein, wie sie ist.

Auf einem anderen Foto sitzen die beiden eng umschlungen auf einem Felsen - und auch mit dem Klum-Nachwuchs Leni, Henri und Johan tobt der gut gebaute Angestellte ausgelassen herum. Schon seit Jahren ist er im Hause Klum angestellt - ging mit ihr durch dick und dünn.

Nach der überraschenden Trennung von Schmusesänger Seal, 49, im Januar war Deutschlands erfolgreichstem Model-Export eine Beziehung zu ihrem "GNTM"-Kollegen Thomas Hayo nachgesagt worden. Doch die Gerüchte bestätigten sich nicht - und die Powerfrau und Werbe-Ikone hat nun ganz offensichtlich eine andere Schulter zum Anlehnen gefunden.

Und die "Project Runway"-Moderatorin ist ganz auf Kuschelkurs: Andere Paparazzi-Fotos zeigen sie beim Oben-Ohne-Sonnenbad im Pool - Seite an Seite mit ihrem Bodyguard, der ihr liebevoll auf den Po klopft.

Er spendet Heidi Trost und Geborgenheit. Und das kann die Alleinerziehende durchaus brauchen ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...


31.08.2012