Marisa Tomei hat sich mit Logan Marshall Green verlobt

Marisa Tomei hat sich mit Logan Marshall Green verlobt - Der einstige Heirats-Muffel will heiraten

Schauspielerin Marisa Tomei (48, "Crazy Stupid Love") will heiraten. Die Oscar-Gewinnerin und ihr Freund Logan Marshall Green, 36, sollen sich verlobt haben. Glückwunsch!

Marisa Tomei und Logan Marshall Green wollen den großen Schritt wagen© gettyimages
Marisa Tomei und Logan Marshall Green wollen den großen Schritt wagen

Ihr Schauspieler-Freund soll ihr die Frage alle Fragen gestellt haben und das, obwohl die 48-Jährige bisher gar kein Freund von der Institution Ehe war.

Auch von Nachwuchs hielt sie nicht viel. Sie habe nie verstanden, warum Frauen Kinder bekommen müssen, um als vollständiger Mensch zu gelten, erklärte sie in einem Interview.

Scheinbar wurden durch den Antrag ihres Liebsten diese Vorsätze doch über den Haufen geworfen. Wann es so weit sein soll, ist jedoch nicht klar. Beide stecken aktuell noch in Dreharbeiten, so dürfte erst einmal keine Zeit für eine Trauung sein.