Rihanna präsentiert neue Frisur auf 'Esquire'-Cover

Die Sängerin hat die Nase voll von kurzen Haaren

Rihanna steht wieder auf lang - Ob die
Rihanna steht wieder auf lang - Ob die "Kopf-Entscheidung" etwas mit ihrem Privatleben zu tun hat?© dpa

Was für ein Look! Rihanna trägt seit neuestem wieder lang und das zu Recht, denn das steht der 24-Jährigen ausgezeichnet. Abgelichtet wurde das neue Haupthaar für das Cover des "Esquire" Magazin. Doch zu langweilig darf es für die experimentierfreudige Sängerin dann auch nicht sein. Lange Haare ja, aber der Undercut ist ein Muss!


Rihanna ist bekannt für ihre wechselnden Frisuren und setzt immer wieder neue Trends. Pro neue Phase in ihrem Leben lässt sich die "Diamonds"-Sängerin einen neuen Schnitt verpassen. Hat die neue Welle in diesem Fall also etwas mit ihrer Wiedervereinigung mit Chris Brown zu tun?

In dem Interview mit dem Magazin öffnet sich Riri über ihre Beziehung zu Brown: "Auch wenn es mein Fehler ist, es ist mein Fehler."  

Dass sich Rihanna heute wieder pudelwohl zu fühlen scheint, liegt sicherlich nicht nur an ihrer Frisur, und trotzdem: Sie sieht damit einfach klasse aus!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...


01.02.2013