Lady Gaga muss notoperiert werden - Tour abgesagt

Sie hat große Schmerzen

Lady Gaga muss operiert werden
Lady Gaga muss operiert werden© dpa

Schock! Lady Gaga, 26, muss notoperiert werden und wegen ihres Gesundheitszustands ihre Tour "Born This Way Ball" komplett absagen!


Bereits ihre Konzerte in Chicago, Detroit und im kanadischen Hamilton musste die Sängerin auf Anraten ihres Arztes canceln. Doch da es ihr immer noch nicht besser geht, muss sie nun den Rest ihrer Auftritte auch streichen.

So wird in einem Statement auf ihrer Homepage erklärt:

"Nach zusätzlichen Untersuchungen, die den Schweregrad des Problems klären sollten, wurde heute Morgen festgestellt, dass Lady Gaga eine eingerissene Gelenkslippe an der rechten Hüfte an. Sie wird sich unters Messer legen müssen, um das Problem zu beheben, und sich anschließend eine strikte Auszeit gönnen, um sich zu erholen. Leider zwingt sie dies dazu, ihre Tour zu canceln, damit sie heilen kann."

Gaga leidet an einer Entzündung am Hüftgelenk. Nach einem Auftritt am Montag hatte sie solche Schmerzen, dass sie nicht mehr laufen konnte. Auf Twitter entschuldigte sie sich daraufhin bei ihren Fans.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...


14.02.2013