Heidi Klum: Leni, Lou, Henry & Johan - So sehen ihre Kinder aus

Heidi Klum: Leni, Lou, Henry & Johan - So sehen ihre Kinder aus

Ihre Kinder sind für Heidi Klum ihr Ein und Alles. Als sie noch klein waren, tat das Model alles, um sie vor den Augen der Öffentlichkeit zu beschützen. Mittlerweile sind ihre Sprösslinge aber schon ganz schön groß geworden! Okmag.de zeigt dir, wie Leni, Lou, Henry & Johan heute aussehen.

Heidi Klums Tochter Leni: Von behüteter Kindheit zum Model-Star

Leni Klum, die älteste Tochter von Heidi Klum, wurde am 4. Mai 2004 in New York geboren. Ihre Eltern Heidi und Formel-1-Manager Flavio Briatore trennten sich noch während der Schwangerschaft, doch Leni fand in Stiefvater Seal eine Vaterfigur. Lange Zeit schützte Heidi Klum ihre Tochter vor der Öffentlichkeit, doch mit 16 Jahren war es soweit: Leni startete ihre Modelkarriere.

Ihr Debüt feierte sie im Januar 2021 zusammen mit ihrer Mutter auf dem Cover der deutschen "Vogue". Inzwischen ist sie ein gefragtes Model und hat bereits für verschiedene Marken wie "Dior" und "Dolce & Gabbana" gemodelt. Mit ihrem selbstbewussten Auftreten und ihrer natürlichen Schönheit erobert Leni Klum nun die Modelwelt.

Henry & Johan: Die Söhne von Heidi Klum halten sich weitestgehend von der Öffentlichkeit fern

Nach der Geburt von Leni wurde Heidi Klum nur wenig später wieder schwanger. Mit Sänger Seal, den sie am 10. Mai 2005 heiratete, kam ihr erster gemeinsame Sohn Henry Günther Ademola Dashtu im selben Jahr zur Welt. Er ist mittlerweile auch schon volljährig und nutze prompt die Gelegenheit, in die Öffentlichkeit zu treten. Im Dezember postete er auf seinem neuen Instagram-Account einige Schnappschüsse von unter anderem sich und seinem kleineren Bruder Johan. Dies ist bisher jedoch auch der einzige Post des Klum-Sprösslings.

Sein Bruder Johan Riley Fyodor Taiwo wurde nur ein Jahr später geboren. Er hat noch nicht die Volljährigkeit erlangt, so wird er von seinen Eltern Heidi Klum und Seal weitestgehend von der Öffentlichkeit abgeschirmt. Sein Papa machte jedoch im Januar 2024 eine Ausnahme, als er mit all seinen Kindern auf der Premiere des Filmes "The Book Of Clarence" auf dem roten Teppich posierte.

Lou Sulola: Wird Heidi Klums Küken ein Popstar?

Zu guter Letzt gibt es dann noch Nesthäkchen Lou Sulola. Das dritte und letzte gemeinsame Kind von Heidi Klum und Seal kam 2009 zur Welt. Allzu viel ist über die Promi-Tochter nicht bekant, außer, dass sie ihrer älteren Schwester Leni in Sachen Karriere wohl nicht nacheifern wird, wie Mama Heidi Klum selbst 2021 gegenüber "Gala" verriet:

Lou ist total anders drauf als Leni und hat ganz andere Interessen. Sie ist ein A-­Class-­Student, hat überall Einsen. Sie liebt Anime, schaut auch alles auf Japanisch.

Tatsächlich wird gemunkelt, dass Lou den Weg ihres Vaters einschlägt und sich dem Musikbusiness zuwendet. Die Klum-Tochter soll nämlich eine beachtliche Stimme haben und das Tanzen gehört ebenfalls zu ihren Leidenschaften. Wir sind gespannt, welchen Weg das jüngste Kind von Heidi Klum einschlagen wird!

Verwendete Quellen: Instagram