Sie sind hier

Rihanna nach Trennung - 'Ich verstehe die Liebe nicht'

Erstes Statement nach Liebes-Aus mit Chris Brown

Rihanna, 25, scheint langsam selber nicht mehr bei dem Liebes-Wirrwarr um sie und Chris Brown durchzublicken. Nachdem sich das Paar wieder mal getrennt hat, äußerte sich die Sängerin jetzt auf einem Konzert.

Mit einer spektakulären Performance trat die 25-Jährige am Montagabend in Los Angeles auf. Doch so ganz konnte sich die "Umbrella"-Sängerin nicht auf ihren Auftritt konzentrieren, nachdem erst gestern bekannt wurde, das es sich erneut ausgeturtelt hat zwischen den beiden.

RiRi fragte von der Bühne ihre Fans: “Wie viele von euch sind verliebt? Wie viele von euch hassen die Liebe? Wie viele von euch verdammt noch mal verstehen sie [die Liebe] nicht? Ich bin eine davon."

Oje, das klingt nach Liebeskummer bei dem R'n'B-Star. Doch Freunde des On-/Off-Paares bestätigen, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis die beiden wieder zueinanderfinden. Das letzte Wort ist also noch nicht gesprochen? Scheint so!