Rihanna und Chris Brown – Doch ein Paar!

Sie sollen jedoch mächtig streiten...

Rihanna und Chris Brown sind doch noch zusammen! Dieses Foto postete sie jetzt auf ihre Twitter Account
Rihanna und Chris Brown sind doch noch zusammen! Dieses Foto postete sie jetzt auf ihre Twitter Account© twitter

Eine unendliche Geschichte – Und das 'Rihanna & Chris Brown' -Kapitel geht weiter. Die beiden sollen, entgegen aller Gerüchte, doch noch ein Paar sein! Laut amerikanischer Berichte ist die Beziehung jedoch nicht allzu stabil, denn die beiden sollen andauernd streiten.


Besonders in den letzten Wochen kam es zwischen Riri und Chris immer wieder zum Showdown. Angeblich kann er seine Finger nicht von anderen Frauen lassen, OK! berichtete bereits, was die "Diamonds"-Sängerin immer wieder an die Decke gehen lässt.

"Jede Sekunde kann es explodieren und dann wieder in den Liebes-Modus umschwenken," so ein Insider. Aktuell sind alle beide stark auf ihre musikalische Karriere fokussiert, was ihnen weniger Zeit für die Beziehung lässt: "Sie tourt aktuell und reißt sich im Studio den Ar*** auf."

Auch Riris Statement auf ihrem Konzert in Los Angeles vor zwei Tagen, 9.4., spricht Bände. Sie fragt das Publikum: "Wie viele von euch sind verliebt? Wie viele von euch hassen die Liebe? Wie viele von euch verdammt noch mal verstehen sie [die Liebe] nicht? Ich bin eine davon."

So rosig scheint es aktuell wohl wirklich nicht zu laufen, dennoch postete Rihanna das obige Foto heute auf ihrem Twitter Account - der Rüpelrapper und sie auf einer Cabriotour.

Und es wäre ja wohl gelacht, wenn die "Verwirrung um die Liebe" der Grund für eine Trennung wäre, schließlich hat die Sängerin ihrem Chris schon weitaus Schlimmeres verziehen...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...


11.04.2013