Trennung bei 'DSDS'-Erwin Kintop und Lisa Wohlgemuth?

Die junge Sängerin findet die Liebe der Beiden gerade schwierig

Erwin und Lisa bei der letzten Show - sie scheinen nicht mehr überglücklich
Erwin und Lisa bei der letzten Show - sie scheinen nicht mehr überglücklich© RTL

Beziehungsstatus: Es ist kompliziert! Zwischen den "DSDS"-Herzblättern Lisa Wohlgemuth, 21, und Erwin Kintop, 17, läuft es gerade nicht so rosig. Letzte Woche wurde der erste Streit der zwei Jungstars öffentlich ausgetragen und auch jetzt ist die eher negative Stimmung noch nicht abgeklungen. Lisa erzählte im "Promiflash"-Interview, wie schwer es für das Liebespaar gerade läuft.


Noch vor ein paar Wochen war die Welt der Frischverliebten wie ein Paradies aus Zuckerwatte, dem keine Kritik oder Negativschlagzeile etwas anhaben konnte. Beide verteidigten ihre Liebe vor jedem der ihnen ein Ohr lieh. Heute hören sich die Liebesschwüre der rothaarigen Castingkandidatin etwas anders an:

"Es ist eben noch ein bisschen kompliziert. Da geht es nicht um Konkurrenz, aber die Voraussetzungen, die man hier hat, sind für eine Beziehung einfach nicht die besten."ließ die 21-Jährige im Interview verlauten. Die Bedingung rund um die Show und der permanente Druck setzt der jungen Beziehung nun doch zu.

"Man ist eben wirklich einfach immer in der Öffentlichkeit und man kann Probleme nicht außerhalb klären. Man ist immer zusammen und es ist momentan ein bisschen schwierig." gab Lisa weiter zu.

Und auch wenn man sie nach den Gefühlen für Erwin fragt, antwortet sie ungewohnt verhalten. "Joa, die Gefühle sind auf jeden Fall noch da, aber es ist alles kompliziert."

Müssen wir etwa bald mit einer Live-Trennung im TV rechnen? Das wäre immerhin auch eine Premiere für "DSDS" und den Quoten schadet das bestimmt auch nicht. Nur für die beiden Nachwuchsperformer wäre das natürlich eine bittere Erfahrung.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...


18.04.2013


Bei der Geburt getrennt

Britney Spears und Madonna