Sie sind hier

Nackt-Alarm! Liliana 'Nova' gewährt in Cannes Blick auf Slip

Das Model amüsiert sich in Cannes

Liliana Nova, 25, verbrachte in den letzten Tagen viel Zeit auf dem Filmfestival in Cannes. Das Model, das ihren Namen in Liliana Nova geändert hat, damit sie nicht immer nur als "die Ex von Lothar Matthäus" betitelt wird, begeisterte die Fotografen mit glamourösen Auftritten und posierte bei der "The Immigrants"-Premiere sogar ganz nah an Stars wie Marion Cotillard, 27. Dann geschah aber ein Missgeschick ...

Liliana posierte gerade im champagnerfarbenen Satinkleid und XXL-High Heels, als das Angelina Jolie-Bein ein bisschen zu weit nach außen ging und der Mega-Schlitz tiefe Einblicke gewährte. Die Fotos geben uns zu verstehen:

Liliana trug im Gegensatz zu Hollywood-Größen wie Anne Hathaway, 30, wenigstens einen Slip! Erfreulich ist auch, dass Nova wieder gesünder aussieht. Im März schockierte sie auf Twitter ihre Fans mit Magerfotos.