Ingrid van Bergen ist Dschungelkönigin!

Ingrid van Bergen ist Dschungelkönigin! - Ich bin ein Star, holt mich hier raus

Endlich! Deutschland hat eine neue Dschungelkönigin! Und diesmal ist es keine geringere Frau als Ingrid van Bergen geworden. Die 77-Jährige hat sich souverän gegen ihre Camp-Gegner Lorielle London und Nico Schwanz durchgesetzt. Geholfen hab

Wie ihre beiden Konkurrenten musste auch Ingrid zu einer letzten Dschungel-Prüfung antreten. Keine leichte Aufgabe für die aktive Tierschützerin, die auch überzeugte Vegetarierin ist. Denn Ingrid musste lebende Heuschrecken, dicke Würmer und sogar einen Känguru-Hoden verspeisen. Zusätzlich trank sie gänzlich unbeeindruckt einen Cocktail aus Krokodilsaugen und Fischinnereien. "Das hat alles gar nicht so schlecht geschmeckt", sagte sie anschließend trocken in die Kamera. Dschungel-Prinzessin wurde Lorielle London, die etwas enttäuscht über ihren zweiten Platz wirkte. Dritter der Show wurde Model Nico Schwanz.

"Ja, ich nehme diese Königswürde an", antwortete van Bergen zum Show-Ende auf die Frage von Sonja Zietlow bestens gelaunt und gewohnt abgeklärt "Es geht mir wunderbar. Ich muss sagen, ich war erstaunlicherweise ganz ruhig - nicht, dass ich was geahnt hätte. Durchaus nicht! Ich habe ja mit allem gerechnet. Ich habe gedacht, das Publikum wird es schon machen - und das Publikum hat es ja richtig gemacht."

Picture Copyright: RTL