Britney Spears - Sexy Bilder vom neuen Video 'Work Bitch'

Die Sängerin will es wieder wissen - für ihre neue Single zeigt sie viel Haut

So heiß zeigt sich Britney Spears in ihrem neuen Video zu
So heiß zeigt sich Britney Spears in ihrem neuen Video zu "Work Bitch"© instagram/britneyspears

"It's Britney Bitch" - again. Lange mussten die Fans warten, doch schon bald gibt es musikalischen Nachschub von Britney Spears, 31. Die Sängerin veröffentlicht jetzt Bilder ihres neusten Videodrehs - und die deuten auf ein ziemlich heißes Comeback hin.


Endlich ist sie zurück - Britney Spears. Ihr letztes Studioalbum ist bereits über zwei Jahre her, und auch ihr Hit "Scream & Shout" mit will.i.am liegt schon eine ganze Weile zurück.

"Work Bitch" heißt der Titel ihrer neuen Single, und auf Twitter zeigt die Pop-Prinzessin, dass sie noch immer nicht zum alten Eisen gehört und sich gerne sexy gibt.

"Heißer Tag am Set - etwas schmutzig, etwas flirty. Ich habe mir den A**** abgetanzt. So aufgeregt wegen morgen", schreibt sie.

Und nicht nur in der Wüste, Drehort des Videos, ist es heiß. Auch Britney selbst macht im Bikini immer noch eine gute Figur und kann sich als Mutter von zwei Söhnen sehen lassen.

Die Single soll vermutlich am 17. September veröffentlicht werden. Wir sind auf das Lied und das sexy Video gespannt.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...


09.09.2013 | Chris