Enrique Iglesias und Anna Kournikova doch nicht getrennt!

Das Paar zieht in ein gemeinsames Luxus-Apartment

Trennung? Fehlanzeige! Enrique Iglesias, 38, hat ein Anwesen für sich und Anna Kournikova, 32, in Miami erworben, sogar mit einem Tennisplatz für seine Liebste!

In den letzten Wochen sah es immer wieder danach aus, als hätten sich Enrique Iglesias und seine Freundin Anna Kournikova nach über 12 Jahren Beziehung getrennt. 

Gerüchten zufolge sehnte sich die ehemalige Tennisspielerin nach einer Hochzeit und Kindern. Da der Sänger jedoch keine Anstalten machte, um ihre Hand anzuhalten, war immer wieder von Trennung die Rede.

Jetzt hat der Sänger jedoch ein 6.000 Quadratmeter großes Luxus-Apartment in Miami erworben, für 26 Millionen US-Dollar! Die exklusive Villa mit Meerblick verfügt nicht nur über einen eigenen Anlegeplatz für Boote und einen Swimmingpool, sondern auch über einen Tennisplatz für die leidenschaftliche Sportlerin.

Zu den Nachbarn des Paares gehören unter anderem Cher, 67, Matt Damon, 43, und Enriques Vater Julio Iglesias, 70, der sich ebenfalls sehr über Nachwuchs der Beiden freuen würde.

Wer weiß, vielleicht kommt der Antrag ja doch schneller als gedacht, genügend Platz für Nachwuchs ist auf jeden Fall garantiert.