Sie sind hier

Endlich! Micaela Schäfer zeigt ihre neue Nase

Das Nackt-Model lüftet das Geheimnis

Micaela Schäfer mit Alex Christensen und einer neuen Nase Sie hat wohl Grund zum Feiern Vorher zeigte sie sich noch mit mit einem Gips

Endlich! Der Gips ist ab und jetzt kann jeder ihre neue Nase sehen. Nackidei Micaela Schäfer, 30, hat sich mal wieder unters Messer legen lassen und dieses Mal wurde nicht an ihren Brüsten herumgeschraubt.

Wie viele Operationen sie nun genau hinter sich hat, weiß wohl nur sie selbst. Für ihren Beauty-Wahn musste sie schon öfters herbe Kritik einstecken. Zuletzt wurde sie wegen ihre Nasen-OP auf ihrer Facebook-Seite niedergemacht.

Nun ist der Gips ab und das Kunstwerk kann bestaunt werden. Auf ihrer Seite zeigte sie sich ausnahmsweise angezogen und mit einer neuen Nase. Doch auch dieses Mal musste sie sich einige böse Kommentare anhören.

"Na, die Nase war jetzt aber ein Griff ins Klo !", so ein User.

"Du wirst immer hässlicher. Die Nase is fur'n ärsch", ein anderer böse Beitrag. Doch Micaela dürfte das egal zu sein. In bester Feierlaune zeigte sie sich auf der Tanzfläche.

"Micaela, du bist Sex pur" oder "Sehr sexy" lauteten dagegen einige positive Kommentare. Auch wenn nicht jeder ihren Lebenswandel gut findet, es zählt nur, dass sie sich damit wohlfühlt.