Sie sind hier

'Dschungelcamp' 2014 - zieht Simon Desue ein?

Der Youtube-Star fragt seine Fans um Rat

Bald ist es wieder soweit. Am 17. Januar startet die neue Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" und so langsam verdichten sich die Gerüchte um die Teilnehmer. Jetzt heizt Youtube-Star Simon Desue, 22, selbst die Gerüchteküche an.

Regelmäßig fallen neue Namen und in genau zwei Wochen beginnt dann die achte Staffel des Dschungel-Spektakels. Neben Sängerin Gabby Rinne, und Ex-Viva-Moderator Mola Adebisi, 40, sind auch noch Silvia Wollny und Michael Wendler im Gespräch.

Jetzt könnte der Busch bald von einem jungen Mann Besuch bekommen, der sich mit dem isolierten Leben auskennt. Denn Simon Desue, der bereits bei Promi-Big-Brother für Wirbel sorgte, schreibt auf seiner Facebook-Seite: "Dschungelcamp - ja oder nein?"

Es sieht also ganz so aus, als würde zumindest darüber nachdenken. Seine Fans sind da eher geteilter Meinung. Denn von "ja! wirds wenigstens lustig", bis hin zu "Du? Nope, bitte nicht. Das hast du echt nicht nötig!" ist alles dabei.

Die Zuschauer selbst müssen sich wohl noch einige Tage gedulden, bis endgültig feststeht, wer ins Camp einzieht. Der verantwortliche Sender RTL hält sich wie immer bedeckt.