Bachelor-Katja und Christian Tews zusammen gesichtet!

Auf Facebook wurde sie bereits vor einer Woche als Siegerin verkündet

Christian Tews und Katja tauschen heiße Blicke aus
Christian Tews und Katja tauschen heiße Blicke aus© RTL

Es könnte was dran sein an dem mysteriösen Facebook-Posting, in dem Katja, 28, von "Der Bachelor" als Christian Tews', 33, Auserwählte verkündet wurde:


Wie das Regensburger "Wochenblatt" berichtet, wurden die hübsche Blondine und der Geschäftsmann am Donnerstag, 13. Februar, zusammen beim Shoppen in der bayrischen Stadt gesichtet.

Nur zwei Tage zuvor hatte sich Katja in Regensburg einer Not-Operation am rechten Auge unterzogen. "Bekannterweise hat Regensburg eine sehr gute Augenklinik", weiß eine Leserin. 

Katja ist eine Favoritin

Es spricht vieles dafür, dass Katja tatsächlich die letzte Rose von Christian Tews bekommt. Von Folge zu Folge verbringen die Beiden mehr Zeit miteinander, tauschen tiefe Blicke aus, verbrachten sogar die Nacht zusamme. Christian zeigte sich interessiert und verständnisvoll, als Katja erzählte, ihre Eltern besäßen ein Bordell.

Die einzige Dame, die Katja in die Quere kommen könnte, ist Angelina Heger - doch die 22-Jährige zeigte sich bisher sehr anhänglich und desillusioniert, als Tews nach ihr mit weiteren Frauen knutschte. Sie könnte ihm zu jung, unerfahren und besitzergreifend sein. 

Schon vor Tews Affäre mit TV-Gesicht

Katja ist in der Szene kein unbeschriebenes Blatt. "Catch the Millionaire"-Star Dennis Uitz erzählte gegenüber "IN", dass die Mutter eines Sohnes fast gar nicht bei "Der Bachelor" teilgenommen hätte, weil sie kurz davor war, eine feste Beziehung mit Uitz einzugehen.

Uitz wollte sich jedoch nicht fest an eine Frau binden, während Katja bereit war, ihn dauerhaft in ihr Leben zu lassen. Ihre Wege trennten sich schließlich und Katja wurde eine Kandidatin bei "Der Bachelor".

Gibt es ein Happy End mit Christian oder sind sie nur gute Freunde? OK! spürte ihn kürzlich in Berlin auf - ganz allein kaufte er im Supermarkt Zutaten für ein Single-Dinner ein. Die ganze Geschichte gibt's in der neuen OK! - ab Mittwoch, 19. Februar, im Handel!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...   


18.02.2014 | Sladjana


Wem steht's besser?

Elle Fanning am 18. Oktober 2010 in einem Marchesa-Kleid Olivia Palermo am 11. April 2011 in Hamburg

Elle Fanning am 18. Oktober 2010 in einem Marchesa-Kleid

Olivia Palermo am 11. April 2011 in Hamburg

wählen wählen