Liliana Matthäus zu Gerüchten um Heidi Klum und Schnabel

Sind ihr Ex und das Topmodel tatsächlich ein Paar?

Vito Schnabel war vor seiner angeblichen Beziehung mit Heidi Klum mit Liliana Matthäus liiert
Vito Schnabel war vor seiner angeblichen Beziehung mit Heidi Klum mit Liliana Matthäus liiert © dpa

Es ist das heißeste Gerücht der vergangenen Tage: Ist Heidi Klum, 40, etwa mit dem 13 Jahre jüngeren Vito Schnabel, 27, liiert? Eine, die es wissen könnte, ist die Ex des schwerreichen Kunsthändlers, Liliana Matthäus, 27. 


Im Interview mit "Bunte" verrät die Matthäus-Ex, was sie von dem Liebesgeflüster hält. 

"Vito war am Wochenende vor der Fashion Week noch bei mir. Ich war gerade aus London zurückgekommen. Am Freitag waren wir dann auf Howard Sterns Geburtstagsparty. Dort war Heidi auch. Kann sein, dass sie sich dort kennengelernt haben", so Liliana. 

Die Hinweise verdichten sich

Ziemlich genau einen Tag später wurde Model-Mama Heidi mit Vito beim Feiern im "Bootsy Bellows" Club gesichtet. Gestern dann die verdächtigen Fotos vom Flughafen in Los Angeles. Das Topmodel und Schnabel saßen nicht nur rein zufällig im gleichen Flieger, sondern stiegen auch noch ins gleiche Fahrzeug. Wenn das mal kein eindeutiges Zeichen ist!

Liliana und Vito "im Guten getrennt"

Für Liliana ist die vermeintlich neue Freundin an seiner Seite scheinbar kein Problem, wie sie verrät: "Ich habe mich von Vito in der Woche im Guten getrennt, wir sehen uns durch die ganzen Reisen zu selten. Wir sind gute Freunde geblieben und er kann tun und lassen, was er will." 

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...


25.02.2014 | Gloria


Foto des Tages

Internationaler Tag der Freundschaft
Kaley Cuoco Sweeting & ihr Hund haben sich besonders lieb

30.07.2014
30.07.2014