Miley Cyrus - Penis-Ritt und Blowjob auf der Bühne

Die Pop-Provokateurin kann es nicht lassen

"And she can't stop, and she won't stop": Bei Miley Cyrus, 21, sind ihre Songs Programm. Lang genug musste die Skandalnudel in den vergangenen Wochen das Krankenbett hüten. Kaum ist "Geili Miley" zurück auf der Bühne, sorgt sie mal wieder für den nächsten handfesten Eklat.

Ein Skandälchen jagt das nächste. Miley Cyrus fällt gerne auf und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Bei ihrem neuesten Skandalauftritt hat die Pop-Provokateurin jedoch eher den Mund nicht VOLL genug bekommen können. Die Sängerin nahm Währned eines Gigs im G-A-Y Vlub in London eine männliche Gummipuppe mit auf die Bühne und bescherte dem aufgeblasenen Sex-Toy vor versammelter Mannschaft einen Blowjob!

Doch damit nicht genug. Miley wäre nicht Miley, wenn sie diesem oralen Spektakel nicht noch einen draufsetzen könnte. Und so ließ sich das "Popp"-Sternchen soeben noch mal von einem ihrer Backround-Tänzer - zumindest angedeutet - befriedigen, bevor sie zum Ritt auf einem überdimensionalen aufblasbaren Penis aufsattelte. 

Wir fragen uns, wie Miley bei ihrem nächsten Auftritt mal so wirklich schocken könnte. Vielleicht mit langer Hose und Rollkragenpulli... aber nur so ne Idee :) 

Themen