Was denn nun? Katja Kühne & Christian Tews turtelnd erwischt

Hin und her bei dem eigentlich offiziell getrennten Bachelor-Paar

Verwirrung um Christian Tews und Katja Kühne: Sind sie zusammen oder nicht? Am Sonntag hatte Katja Kühne Tränen vergossen, als die Das Ende vom Lied? Offenbar nicht! Nach der bei Facebook verkündeten Trennung scheint bei Katja und Christian doch noch was zu laufen Erstaunlich fröhlich: Christian Tews mit Frauke Ludowig (M.) und Katja Kühne

Was für ein Liebes-Chaos! Am Sonntag, 11. Mai, hatten "Bachelor" Christian Tews, 33, und Katja Kühne erstmals über ihre Trennung gesprochen. Die 29-Jährige war sogar in Tränen ausgebrochen, als der Rosenkavalier offenbarte, dass die Liebe einfach flöten gegangen sei. Und was passiert kurz nach der Sendung? Das Ex-Paar wird in Köln abgelichtet - turtelnd! Hä?

"Ja, was denn nun?!", möchte man fragen - denn klar ist bei Katja und Christian offenbar überhaupt nichts mehr.

Rätselraten um die RTL-Stars

Haben sich die beiden nach der Trennung durch das emotionale "Exklusiv"-Interview mit Frauke Ludowig, 50, wieder angenähert? Oder waren sie nie getrennt? Rätselraten um die RTL-Stars!

Küsse beim Brasilianer?

Aber der Reihe nach: Der Kölner "Express" hatte die beiden nach der Aufzeichnung händchenhaltend beim Spaziergang in aller Öffentlichkeit ertappt. Als sie den Fotografen entdeckten, nahmen sie laut der Boulevard-Zeitung allerdings ganz schnell Abstand.

Das Blatt nennt zudem Zeugen, die Katja und Christian im Restaurant "Rodizio" gesehen haben wollen. In feurig-brasilianischer Atmosphäre sollen sich die angeblichen Ex-Turteltauben sehr nah gekommen sein: Von Küssen und Umarmungen ist die Rede!

Tews bestreitet das Treffen!

Merkwürdig: Auf Anfrage sagte Tews, er habe sich "gar nicht mit Katja getroffen."

Tja, die Bilder sagen etwas Anderes ...

Was soll man jetzt noch glauben? Was ist echt, was gespielt bei dem Kuppelshow-Gespann? Wir bleiben dran! Denn eins ist sicher: Fortsetzung folgt ...